![]() |
Zitat:
|
es tut sich was :
![]() |
Mainz - Ingolstadt
... 2. BL Süd reloaded
|
Zitat:
|
Putter Künzell - Wertheim
Mannheim - Höchberg Mainz - Ingolstadt Hachenburg - Freilos :D :D :D :D Traben Trarbach - Ilvesheim Arheilgen - Singen Bensheim Auerbach - Schriesheim Schwaikheim - Homburg |
Zitat:
mal so, mal so .... teilweise ist die Seite offline, dann mal wieder online, ohne das augenscheinliche Veränderungen erkennbar wären. |
Also, bei mir zeigt sich seit vorgestern abend ausschließlich der Hinweis auf die Überarbeitung. Ich habe beim DMV schon angefragt, ob die Website 'gehackt' wurde :rolleyes: .
|
bei mir war sie gestern nachmittag irgendwann mal wieder on ... hab termine geguckt, die sind jetzt immerhin überarbeitet, sprich die aus 2015 sind raus.
bin aber natürlich nicht ständig am prüfen |
Natürlich überprüfe ich nicht ständig den Status der DMV-Website, aber wann auch immer ich www.minigolfsport.de in den letzten Tagen aufgerufen habe, kam die gleiche provisorische Seite.
Und mir fällt partout kein vernünftiger Grund ein, eine Website zur Überarbeitung "abzuschalten" -- höchstens ein Hinweis auf das Vorgehen ergibt sich aus der Verwendung des Wortes "Homepage". :rolleyes: |
Zitat:
So einen kurzen Quelltext habe ich noch nie gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |