![]() |
der rasen ist gemäht
heute wurde der rasen gemäht
jetzt kann jeder auch die bahn 7 ordentlich spielen m2:-) d4:-) |
an der bahn 18 steht ein schild
noch vor den zeiten ,als sich der BGC zum ACR begab hat man an der bahn 18 eine tafel angebracht ,an dem sich ein drei runden ergebnis von 86 und eine beste passe von 26 befindet.
ich glaube nicht das an neue namen auf der tafel kommen nach unserem MT sollte ich mich irren würde ich mich jedoch freuen,denn ich habe getönt damit,sollte die NBV liga aufspielen ist der rekord von damals schnee von gestern also ran an die tafel --- ihr wittener und büttener --lüdenscheider-M.Gladbacher wir gladbacher hoffen unsererseits auf ein geschlossenes mannschaftsergebnis das uns punkte bringt ( wir brauchen jeden auf Beton) ;) ;) ;) sp:-) sp:-) sp:-) |
Zitat:
aber danke dass du es gemacht hast!! Witten ist stolz auf dich!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen geht er los, der 3. Spieltag auf der wohl rauhesten Betonanlage in Deutschland. Ich bin gespannt was der Tag bringen wird und wünsche der Liga gut Schlag!
Also, nur noch einmal schlafen:D:D:D |
Zitat:
Für die Bälle ist morgen nochmal der Härtetest angesetzt. :eek: Trotzdem: GUT SCHLAG! |
heute : Bahnrekord von SCNITZEL...85 auf 3
1. witten 2. bergisch land 3. büttgen 4. lüdenscheid 5. mönchengladbach weitere ergebnisse wohl später von f2m gesamtstand weiß ich nur witten 24:0 büttgen 16:8 ..... |
Zitat:
|
Erste Ergebnisse vom 3 Sptg. in Köln - Rath
Mannschaften:
1. MGC Ass Witten 740 2. BGC Berg. Gladbach 770 3. HMC Büttgen 781 4. MC 62 Lüdenscheid 784 5. 1. KGC Mönchengladbach II 834 Beste Einzelergebnisse: Sebastian Cube ASW 114 Andreas Rese ASW 118 Stephan Behrens ASW 119 Max Koll Lüd 121 Klaus Pondruff Lüd 123 Heinz Donsbach BGL 123 G. Becker HMC 124 Bernd Balzert BGL 124 Entschuldigung wenn der eine oder andere nicht aufgeführt ist, mir lagen nicht alle Einzelergebnisse vor. Gruß Heinz Donsbach |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |