![]() |
Klaus!!!
was macht das Wetter?????? |
Warum fehlt bei Sacha noch die Runde 5
|
Zitat:
die nach den beiden Turniertagen mit Hilfe des Gesamtdurchschnitts der einzelnen Bahnen ermittelt werden.;) |
Zitat:
langsam zu, aber so wie es momentan ausschaut werden wir das ganze glaube ich trocken über die Bühne kriegen. Die 9te Runde hat bereits begonnen. Klaus Vogentanz 1. MGC Bamberg |
hat JC Theden aufgehört ?
|
Hört sich alles sehr vernünftig an, was in Bamberg abläuft.
K.O.-System ab Samstag, Live-Ergebnisse, Impressionen mit Bildern auf der Bamberg-Homepage. Wenn jetzt noch die Medien verstärkt berichten und der Platz am Samstag gut besucht wird, scheint es sehr gute Werbung für den Sport zu werden. Weiter so und gute Arbeit von den Organisatoren. Der Minigolfsport sollte die Einzelwettkämpfen mehr in den Vordergrund stellen. Schade, daß es zu weit ist, ab Samstag hätte ich mir die K.O. Runden gerne LIVE angeschaut. |
Zitat:
Ist aber jetzt nachgetragen. Klaus Vogentanz 1. MGC Bamberg |
hallo klaus,
steht schon fest welche bahnen im ko-system gespielt werden? ich meine damit noch nicht konkret welche einzelne, sondern ob es wirklich, wie weiter oben beschrieben steht, die 9 schwersten eternit und 9 leichtesten filzbahnen sein werden... ansonsten: wie wäre es denn mit einer abstimmung hier im auwi? das ist zwar sicher kaum realisierbar, wäre aber doch eine geniale sache, oder was meint ihr hier? :D btw: super service klaus. danke dir und deinem team vor ort!!! SUPER! |
Zitat:
|
hi leia,
lies doch mal meine zeilen richtig - das das nicht geht ist mir schon klar - aber welche bahnen würden die leute hier im auwi auswählen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |