![]() |
gibt es eine definitive absage?? oder wrd morgen früh geguckt? war vllt doch jmd schneeschipen??
|
Schnee und Eis auf der Anlage in Herbede
abend,
es wird morgen früh in witten - herbede nicht gespielt. Die Hütte ist für morgen auch zu . Laut wetterbericht ist für die kommende Nacht neuschnee angesagt. Mfg Fabi2 |
Und wer sagt das jetzt für morgen ab?
|
Au weia, wir haben die dicke Kerze vergessen ...
... und daher wird's frühestens am nächsten Wochenende wieder was mit dem WP in Witten-Herbede ...
Theo (fabi2) hat ja schon geschrieben, dass morgen nicht gespielt werden kann. Aber vielleicht sollten wir ja mal alle Tauchsieder, Heizstrahler etc. kaufen und die Hochspannungsleitungen über dem Platz für unsere Zwecke einsetzen ... gibt es hier irgendwelche Elektroingenieure oder Kraftwerkstechniker oder sonstige einschlägig vorbelastete Foris, die uns da beraten können? |
Es ist einfach ein ganz normaler Winter!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin froh, dass meine Kinder so regelmäßig Schlitten fahren können!!!!!
Hätten wir nicht so viele milde Winter gehabt, wäre wohl nie einer auf die Idee gekommen, einen Winterpokal auszurichten. Da fällt mir ein: DIE NATUR BRAUCHT UNS NICHT, ABER WIR BRAUCHEN DIE NATUR!!!!!! ( auch wenns nicht so ganz zum Thema paßt |
Da kann ich dir nur recht geben, auch meine Kinder sind wieder unterwegs Hausaufgaben gibt es ab 17 Uhr dann gehen die Laternen an und reinkommen ist angesagt.
|
Rentnerfeindlichesvolk:D s4:-) :D s4:-) :D s4:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |