![]() |
Meinen Glückwunsch an Flöti...
Voll die "Kaltschnautze" !!!!!!!!! Stolz dinge Präsi zo sin...... |
glückwunsch an familie wittke :)
|
wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Bert das Stechen um Platz 3 per Handy gefilmt und wird es in youtube einstellen - lohnt sich anzuschauen :D
Das Stechen ging übrigens im Dauerregen bis Bahn 10... |
Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Andreas. Sowie auch an alle anderen Plazierten.
|
Danke
Danke für dasTolle Tunier!!!!
dem Ausrichter sei Dank faire Preise und eine gute Organisation!!!! dem OSCHI werden wir ein T-Shirt machen, bei dem Tollen Spruch *g* Wir Danken allen für ein faires Spiel in diesem Sinne mit sportlichem Gruß Familie Wittke |
Da hat die Familie Wittke mal wieder richtig zugeschlagen...
auch von meiner seite Herzlichen Glückwunsch zu beiden Titel bei der WDM... und Andreas RESPEKT vor der 22er Runde da hast du mal wieder eine echte marke gesetzt |
War ein sehr schönes Turnier. Die Heimischen, die Turnierleitung und natürlich das
Schiedsgerricht haben alles sehr gut hin bekommen. Glückwünsche an die Damen von Berger Feld und Familie Wittke zum Sieg der WDM. Ich war zwar nicht so erfolgreich, aber viele Favoriten landeten doch hinter mir Dank der abgebrochenen letzten Runde. Am Ende war ich aber dann doch noch vor meinem neuen persönlich besten Freund Frank Wege. Außerdem war ich ganz klar vor Jörg Sauermann (hab eindeutlich die bessere Amplitude) und Olli mein Freund aus Wesel. Leider hat es nicht gerreicht für Brezel . Ich bitte Euch alle Ohne Aufforderung macht mich fertig |
Regenstechen 2009
DAS STECHEN UM PLATZ 3: DIE ENTSCHEIDUNG !!!
Stechen Bahn 10 WDM Paderborn 2009 Minigolf - Matthias: http://www.youtube.com/watch?v=dQmn2J4Q3UQ Stechen Bahn 10 WDM Paderborn 2009 Minigolf - Julian: http://www.youtube.com/watch?v=W5XxbXDHG6Y Das komplette Stechen ab Bahn 2 (vorher habe ich Fotos geschossen) bis zur Bahn 10 gibt es in wenigen Tagen. Viel Spaß wünscht Bert |
Zitat:
Ich habe ja auch super schlecht gespielt und daher warst du ja auch völlig berechtigt vor mir. Es hat trotz allem wieder super viel spaß gemacht. Eine gut organisierte WDM von Paderborn. Persönlicher dank an Rainer und Conny, war ein tolles Wochenende. Gruß Frank |
Der Upload läuft wieder - Habe das komplette Stechen auf 2 Filme aufgeteilt. Die direkten Links folgen am Mittwoch.
Gruß Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |