![]() |
@ Landei
@ Wolle Danke für die Blumen.... :o :o :o aber da ich seit ca. einem Jahr keinen Einsatz als Schiri mehr hatte, zeigt mir, dass sich an das Regelbuch halten sich nicht für sinnvoll erscheint. Mal schaun wies weitergeht.... |
Tut mir echt leid für den Norbert,der einen Superjob in dieser Dritten gemacht hat.
Aber bei den vielen Abgängen/Ausfällen ist der Rückzug verständlich. Viele Grüsse, Carsten |
Zitat:
Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein ! ;) Ich frage mich wie du auf 51 Tage bzw. 7 Wochen kommst ??:confused: Meines Wissens nach ist der nächste Spieltag am 18.04. in Bochum Das sind noch genau 80 Tage oder 11 1/2 Wochen. |
Habe auf der DMV Seite nach 3. Spieltag gesucht und das Datum vom ersten Treffer genommen, das war der 29.03.2009 wie ich gerade gesehen habe:D Habe also nicht bis zum 18.04. gerechnet sondern bis zum 29.03. und dann wäre die Rechnung richtig:p
|
Kloppt Euch Messer und Pistolen raus ???s4:-) s5:-) s4:-)
|
Ruhig....Wir sind doch noch in der Winterpause:D
|
[quote=social.cs;153645]Hallo Staffel I,
was macht denn nun die Renovierung des Lippstädterplatzes? wo wird gespielt, in Lippstadt oder in Paderborn? Wir würden gerne Zimmer reservieren und da wäre es nun angebracht zu erfahren, wo gespielt wird. Hallo Christian, habe aus relativ sicherer Quelle erfahren das der 4. Spieltag (09.05.) in Paderborn / Auf der Lieth ausgetragen wird. Lippstadt verzichtet somit auf sein Heimrecht und trägt das Punktspiel auf neutralem Platz aus.:) Folglich findet der 6. Spieltag (20.06.) in Bottrop / Overbeckshof statt. Sollte mich wundern wenn es doch anders kommt. |
@ Olli S. aus L.
Ist schon interessant, dass du mehr weißt als der Staffelleiter. Mir wurde von Stefan Luksch diesbezüglich mitgeteilt, dass er mir definitiv bis Ende Februar sagen wird wo und wann der 4. Spieltag stattfinden wird. @ all Ich bitte euch also noch um etwas Geduld. Auch Anfang März wird man noch Zimmer für den 09. Mai finden. Sobald eine Entscheidung getroffen und mir mitgeteilt wurde, werde ich alle betroffenen Mannschaft sofort informieren. @ hati hati Grüß mir den Wendler :D :D :D :D Viele Grüße Rainer |
Zitat:
ich habe wohl schärfer formuliert als ich wollte. Sorry dafür. Ich wollte nur eine eventuell aufkochende Gerüchteküche sofortestens unterbinden. Lieben Gruß! Torsten |
Zitat:
Grüße zurück Kulle ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |