![]() |
Zitat:
Frag mal bei Herrn Kraker nach - der kennt sich aus |
Zitat:
Ein Schelm der schlechtes dabei denkt. |
Zitat:
es ist eine reperatur und keine veränderung und die darf man sogar vor dem turnier machen gruß |
Zitat:
Aber auch wir müssen auf Hans Kröll verzichten dafür spielt unsere Geheimwaffe. :eek: :D :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus, dass wir Sonntag mehr Punkte holen werden, als unsere Fußballer heute gegen Serbien.:D Ich glaube, der Tipp von Bernd könnte passen. An Bahn 6 wurde in der Tat unten am Hügel eine graue Masse aufgetragen, vermutlich gab es dort Risse und das hierdurch bedingte Springen des Balles wurde durch diese Maßnahme verhindert. Also in der Tat nur eine Reparatur, von der alle SpielerInnen profitieren werden, so es der Wettergott zuläßt.
|
Das hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Anlage befindet sich wirklich in einem erstklassigen Zustand. Die Bahnenrenovierungen sind profesionell und sicherlich auch nicht gerade billig vorgenommen worden. Da wurde erkennbar richtig Geld in die Hand genommen. Einziger Hinderungsgrund zum absoluten "Wellness-Minigolf" ist der vordere Bereich der Bahn 15, dieser Bahnenbereich ist (nach wie vor) etwas "uneben", man könnte auch ruckelig sagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |