![]() |
Nur damit du mich nicht falsch verstehst:
Dein persönliches Schicksal geht mir mehr am Hinterteil vorbei als der vielzitierte Sack Reis der in einem in einem ostasiatischen menschenüberflutetem Land umfällt |
boah was ist denn hier los???
|
Joah, so wie das aussieht Kindergarten. Das man so eine Sch**** hier im Forum klären muss...
|
Leute laßt doch eure Vereinsinternen Probleme auch innerhalb des Verein es gibt immer 2 seiten und immer 2 verschiedene annsichten einigt euch oder laßt es aber nicht hier!!!! Ein Ex Eperaner!!
|
So etwas ist bekanntlich der Anfang vom Ende.
|
Hi,
egal, was mit Euch ist: Es gibt viiiiiiiel schwerwiegendere Probleme auf dieser Welt. Warum vertragt Ihr Euch nicht wieder? Wäre ich auch als Webmaster dieses Forums dankbar für. Danke. ;) |
ja genau..man muss sich janicht lieben aber man kann ja trotzdem normal miteinadenr reden!!!und wenn nicht..weiß janicht ob das dann hier sein muss!!
liebe grüße aushilfe |
Nächstes Ranglistenspiel
Die Miniaturgolfanlage in Wanne-Eickel ist total renoviert worden. Ab morgen wird der eine oder andere mal sehen, was da jetzt so läuft! Die Bahnen sehen jedenfalls einfach nur toll aus!
|
sehen wahrscheinlich gut aus und sond sehr schwer zu spielen!!! lassen wir uns mal überraschen!!;) freu mich aber schon
liebe grüße aushilfe |
Zitat:
... für einen neutralen Leser hören sich einige der letzten Beiträge aber schon schwerwiegend an ... ... ist als Webmaster sicherlich auch keine schöne Aufgabe, wenn man mittlerweile überlegen muss, ab wann sich ein User beleidigt, rufgeschädigt, etc fühlt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |