![]() |
Puh,;) jetzt hab ich mir aber solche Sorgen gemacht.......
|
Sorgen gemacht? Da muß man vorher überlegen, ob das Zeug noch gut ist!
FingerzumSchimpfenheben:eek: Jetzt trinken wir ein Gläschen zusammen, ist das in Ordnung?:D |
Halli hallo
ich stelle mal die Reste von der Torte hin. Ist nicht alles aufgegessen worden gestern. ;) |
Trüb-kalt-windige Ostern im Osten. Wenigstens meist trocken...
|
Uff war das wieder ein Tag..... aber hat alles geklappt beim Turnierchen:)
|
Wunderschönen guten Abend, es war ein herrlicher Tag auf dem Minigolfplatz. Viele, viele Trainingsrunden absolviert und jetzt noch etwas gemütlich in eine Ecke gekuschelt, perfekt:)
So lässt sichs leben |
...ich möchte jetzt mal echt ein bisschen von euch "gekuschelt" werden...:( Meine "persönlichen Erfolge über Ostern" :
Eine Tote; zwei Mann im Krankenhaus; Zoff mit der Freundin; das einzige Osterpaket um zehn Minuten zeitlich "verpasst"; heute massiven Durchfall & Erbrechen und einen äusserst ernüchternden Kontoauszug - nebst drei offenen Rechnungen im dreistelligen Bereich - im Briefkasten gefunden. P.S.: ...und in der Woche haben wir noch einen <FREITAG, den 13.> :eek: :eek: :eek: |
Na dann Fröschlein laß dich mal drücken und warmhalten hört sich ja schlimm an.....
|
Oh Fröschlein fühl dich gedrückt und getröstet :)
|
Armer Crunchy, mal heiße Schokolade und Chips hinstellen.
|
Teilweise kann ich dir - aus ganz persönlichen Erfahrungen - nachfühlen, Crunchy. Auf alle Fälle wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass sich die nächsten Tage für dich dann auch wieder freundlicher gestalten. (Übrigens, sei versichert: Laß den Glauben an Freitag den 13. einfach links liegen, dann passiert dir da auch nix...)
|
Nabend zusammen , schade freier Tag zu Ende:(
|
Extra Kuscheleinheit für Crunchy
Ach Fröschle, ich spendiere dir eine extra Kuscheleinheit;) , eine Tasse heiße Schokolade und ein paar Kekse, was hältst du davon?:)
Und Freitag, der 13te ist kein schlechter Tag, für mich z.Bsp. immer ein Glückstag, man muß nur immer das Positive sehen:D :D :DUnd abergläubisch sind wir doch nicht, oder etwa doch? Und wenn du dein Päckchen verpasst hast, dann war die Vorfreude doch länger!!!!!!:D :D :D |
Oh, hier kuschelt niemand mehr...?
|
Ich kuschel mit Dir. d1:-)
|
Na dann viel Spaß beim Kuscheln:D
|
Ist zu warm zum Kuschel. hab gestern meine ersten Schwitzanfälle gehabt......Im Jacket wars einfach zu warm. Ab morgen nur noch Kurzarmhemd;)
|
So dank des schlönen Wetters baue ich draußen auf dem Balkon mal den Grill auf. und schöne Cocktails hab ich auch gemacht. Irgendjemand einen Mai Tai oder Planters Punch?
Es gibt auch noch Caipirinja oder andere Mixsachen:D |
Und jetzt mal Steaks und Würstchen auf den Grill
|
Schade, habe gerade schon gegessen und morgen Seniorenspieltag. Ich glaube, ich trinke lieber nichts, oder gibt es auch einen alkoholfreien Drink?
|
Gibts alle auch ohne Alc:)
|
Na fein, dann nehme ich noch einen Schlummertrunk, danke
|
:p Hallo, einen wunderschönen guten abend. Jetzt habe ich eine Woche Urlaub.
|
Zitat:
![]() |
Urlaub was ist das?? Kenn ich nicht:rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ohhhhhhhhhhhhhh:D :D :D |
Ab:D er wenigstens heute nen freien Tag
|
:p
|
Ich werd mal was Feuer im Kamni machen ist kalt geworden. Fast schon Glühweinwetter:(
|
Heute wirds wieder angenehm. ;)
|
Also hohlen wir wieder die Klimaanlage aus dem keller
|
Ne lieber nicht. Heute und morgen nur 12 °
|
Hallo mal kurz reinschau
|
Mal wieder da:D
|
Zitat:
|
Minigolftechnisch war's ein besch***ener Spieltag, aber beim Tippspiel war der Spieltag geil... :D :D :D
|
Guten morgen, heute noch frei. Morgen gehts wieder in die Tretmühle. :rolleyes:
|
Zitat:
(Mitleidmodusein) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |