![]() |
Liebenswerter Kindskopf:
Jo, datt gefällt mir. Wenn man mich in 20 Jahren auch so be/umschreibt, dann bin ih HAPPY!!! |
sooo..
ich verabschiede mich mir hier dann nmal. ich fliege morgen für ne woche nach ROM! ich wünsche allen wittenern auch gut schlag fürs wochenende und bringt fleißig punkte nach hause ;) ich kenne das gefühl OHNE wiederzukommen :p liebe grüße |
Zitat:
:D :D :D |
Geb dem Scout mal n Humorbonbon!!!
DATT STEHT AUCH BESTIMMT NICHT AUF DER BÖSEN LISTE!!!!! OLEEEEEE OST FRANZOSEN OLEEEEEEE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE SUPER FRANKREICH OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE KLEINES SAARLAND ( textaussparlieber) ole ole oleeeeeeeee kleines ssarland ( textaussparlieber ) ole ole oleeeeeeee BJÖRN: WAS HABEN NAPOLEON UND DU GEMEINSAM??????? BEIDE KÖNNEN IM STEHEN NICHT ÜBER DIE TISCHKANTE GUCKEN!!!!! OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE BVBeeeeeeeeee OLE OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEE |
Mal ganz frech bin
Ich weiss auch, was die Beiden gemeinsam haben.
Die gehen immer zum Lachen in den Keller! Deshalb wär so ein Humorbonbon vom Doc bestimmt ganz lustig! *ichziehauchschonmaldenkoppein*:p :D :D |
So gut kannte ich Napoleon nicht.
Echt? Ging der in Keller? |
Also ihr labert eine Sch....:)
Warum soll ich gerade keinen Humor haben???? |
Was Napoleon und ich gemeinsam haben????
Ganz einfach... WIR SIND EBEN DIE GRÖSSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Dann stimmt Dein Wissen nicht. Napoleon wurde auf die Insel St. Helena verbannt und starb auch dort!
Ich wurde ja auch verbannt....zu den Jammerlappen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |