![]() |
Das Niveau sinkt hier gerade merklich.................stimmt:eek:
nach Rum Cobbler war alles Mist:D ich mach dann mal mit: Red Kiss:D weiter. |
mein lieblingscocktail:
Sex on the beach |
mein lieblingscocktail:
Sex on the beach aha, Wodkatrinkerin mit diversen Fruchtsäften und Likören.........:D ich würde am Beach davor und danach einen Heartbreaker :D nehmen. |
aha, Wodkatrinkerin mit diversen Fruchtsäften und Likören.........:D
Na klar! :D Haben in Köln eine richtig gute Kneipe dafür! Hotel Lux, härtester Drink auf der Karte: KGB keiner geht breiter, bestehend aus 8 Sorten Vodka ich würde am Beach davor und danach einen Heartbreaker :D nehmen.[/quote] Auch sehr lecker Rote Wolke |
El Presidente
Zutaten: 4 cl brauner Rum 1 cl Vermouth Dry 1 cl Orangenlikör (Bols Red Orange) 1 dash Grenadinesirup 6 cl Orangensaft :D :D :D |
Ernest Hemingway Special
1 cl Grapefruitsaft 1 cl Maraschinolikör eine halbe Limette(n) (ausgepresst) 4 cl Rum weiß |
La Coka Nostra
Zutaten: 2 cl weißer Rum 3 cl Kokoslikör 2 cl Wodka Limette 6 cl Cola 1/4 Limette :D |
Alpen Dancer
Zutaten: 2 cl Kirschsaft (Granini) 2 cl Mangosirup (Riemerschmid Bar Syrup) 2 cl Rum (Bacardi Carta Blanca) 8 cl Maracujasaft (Granini) 2 cl Wodka (Absolut) |
Red Moon
Zutaten: 2 cl Rum 2 cl Wodka 1 cl Pfirsichlikör 1 cl Grenadinesirup 1 cl Cranberrysirup 1 cl Limettensirup 1 cl Zitronensaft 2 cl Orangensaft 6 cl Mangosaft |
Neverending Friendship
2 cl Tequila Silver 1 cl Grenadinesirup 4 cl Zitronensaft 1 cl Mangosirup 4 cl Ananassaft 4 cl Wodka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |