Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Rolf Lenk 20.02.2014 19:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 269696)
Ich bin mir sicher, dass wilmue Ahnung vom Fußball hat. Nur erschließt sich mir nicht, warum er in seinen Beiträgen uns weismachen will, er hätte keine..

So kann man das auch sehen.:D

Didgeridoo 21.02.2014 08:15

. dabei weiss doch jeder, das nur ALLESROGER & ROLF LENK hier im Forum den vollen Durchblick haben. Beim Fussball und auch bei allen andeten Themen :D :D :D :D :D sms:-) sms:-)

Lenny 21.02.2014 08:41

Die Qualität so mancher Beiträge hier steht und fällt nicht zwangsweise mit Fußball-Sachverstand. Man kann viel Ahnung und trotzdem jede Menge Stuß schreiben, man kann aber auch Laie sein und dennoch sinnvolle Diskussionsbeiträge liefern. Manches hat auch einfach nur mit "sozialer Kompetenz" zu tun... ;):D

Rolf Lenk 21.02.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 269710)
. dabei weiss doch jeder, das nur ALLESROGER & ROLF LENK hier im Forum den vollen Durchblick haben. Beim Fussball und auch bei allen andeten Themen :D :D :D :D :D sms:-) sms:-)

Das hat was mit der Gnade der frühen Geburt zutun, oder anders gesagt "Altersweisheit":D

Rolf Lenk 21.02.2014 09:04

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 269712)
"sozialer Kompetenz" ;):D

Meine Güte, du kennst aber schwere Begriffe.:rolleyes:

allesroger 21.02.2014 10:48

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269714)
Das hat was mit der Gnade der frühen Geburt zutun, oder anders gesagt "Altersweisheit":D

Gefällt mir !
Wird der "Australier" nie haben, obwohl er auch nicht mehr jung ist. :D:D:p

Didgeridoo 21.02.2014 12:22

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 269721)
Gefällt mir !
Wird der "Australier" nie haben, obwohl er auch nicht mehr jung ist. :D:D:p

Jetzt hatte ich Dich ausnahmsweise mal gelobt, und es ist wieder nicht recht :confused: .

... und ausserdem nur weil meine Tochter in Australien verheiratet ist und ich öfter dort den Winter verbringe bin ich noch lange kein Australier !!!!

allesroger 21.02.2014 12:29

Zitat:

Zitat von Didgeridoo (Beitrag 269730)
Jetzt hatte ich Dich ausnahmsweise mal gelobt, und es ist wieder nicht recht :confused: .

... und ausserdem nur weil meine Tochter in Australien verheiratet ist und ich öfter dort den Winter verbringe bin ich noch lange kein Australier !!!!!

Sorry, Kollege !

Rolf Lenk 21.02.2014 12:55

Wer sich Didgeridoo nennt, muß sich auch gefallen lassen als Australier bezeichnet zu werden.;)
An sonsten darf man sich nicht hinter einen Nicknamen verstecken.:mad:

pinkydiver 21.02.2014 14:47

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 269734)
Wer sich Didgeridoo nennt, muß sich auch gefallen lassen als Australier bezeichnet zu werden.;)
An sonsten darf man sich nicht hinter einen Nicknamen verstecken.:mad:

Da muß ich dem "Experten" mal recht geben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.