Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Rolf Lenk 03.03.2014 14:56

Schreiben wir doch einfach "Das Lied der Deutschen von Hoffmann von Fallersleben aus dem Jahr 1841" um in:
Bayern, Bayern über alles, über alles in der Welt.......................................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann sind die Fanatiker endlich zufrieden.:D

Flow 03.03.2014 14:59

@Rolf Lenk: Hast du hier im
Fußballforum eigentlich schon irgendwann mal was konstruktives von Dir gegeben? Wenn ja, bitte einen Link mit Zeitangabe hierhin. Danke.

JoE 03.03.2014 14:59

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 270257)
Schreiben wir doch einfach "Das Lied der Deutschen von Hoffmann von Fallersleben aus dem Jahr 1841" um in:
Bayern, Bayern über alles, über alles in der Welt.......................................... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann sind die Fanatiker endlich zufrieden.:D

Mancheiner schafft es immer, kurz bevor die Diskussion sachlich werden könnte, einen sinnfreien Kokolores beizutragen :mad:

Rolf Lenk 03.03.2014 15:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 270258)
@Rolf Lenk: Hast du hier im
Fußballforum eigentlich schon irgendwann mal was konstruktives von Dir gegeben? Wenn ja, bitte einen Link mit Zeitangabe hierhin. Danke.

Mal eine bescheidene Frage: Seit wann und von wem wird hier im Fußballforum eigendlich konstruktiv gepostet :confused:
Ich würde an deiner Stelle zum Lachen in den Keller gehen.

Flow 03.03.2014 15:39

Bevor ich über solche Naziwitze lache, bleibe ich auch lieber im Keller..

Rolf Lenk 03.03.2014 18:28

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 270262)
Bevor ich über solche Naziwitze lache, bleibe ich auch lieber im Keller..

Nazi ??? s4:-)
Ich wußte garnicht, das es 1841, als das Lied der Deutschen geschrieben wurde, schon Nazi's gab.
Ein wenig mit der Geschichte sich beschäftigen, hilft dagegen solch einen Schwachsinn von sich zugeben.

Flow 03.03.2014 19:04

Ein bisschen lesen hilft auch. Ich schrieb Naziwitze, nicht Nazi!

Lenny 03.03.2014 20:53

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 270269)
Nazi ??? s4:-)
Ich wußte garnicht, das es 1841, als das Lied der Deutschen geschrieben wurde, schon Nazi's gab.
Ein wenig mit der Geschichte sich beschäftigen, hilft dagegen solch einen Schwachsinn von sich zugeben.

Wenn du so geschichts-bewandert bist, sollte dir schon klar sein, welche Assoziationen solch ein "Zitat" hervorruft. Wenn du das wissentlich benutzt, um Anhänger eines Fußballteams zu verunglimpen, dann solltest du in Vorfeld besser über deine emotionsgesteuerten Postings oder das Niveau deines Humors länger nachdenke.

wate 03.03.2014 21:03

Schade für die Diskussion.

Schalkeman 04.03.2014 09:24

Schade hätte eine spannende Diskussion werden KÖNNEN!!!
Bis Rolf meinte einen vermeintlichen Scherz einstreuen zu müssen.s4:-) s4:-) s4:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.