![]() |
:D :D :D
Was ich im Bayern-Fred postete, paßt irgendwie auch hier: Zitat:
:p |
Zitat:
Merkwürdig an deiner These ist nur das der BVB immer weiter in der Tabelle zurückfällt. Um die Bayern mach die mal keine Sorgen die werden sicher wieder um den CL Titel mitspielen was ich dem BVB in diesem Jahr nicht zutraue. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Solange hier geistige Amokläufer wie fräänk herumlaufen, muss das gleich mal klargestellt werden, um unnötige Kommentare im Keim zu ersticken. Ich habe ferner gesagt, dass der FC Bayern aufgrund seiner besseren Personaldecke wieder Meister werden wird und für den BvB der Meisterzug abgefahren ist. Warum sucht Ihr Euch nicht einen anderen Lieblingsfeind? |
Zitat:
:D |
Und hier die Widerlegung des Posts Nr. 186 von Wate. Oder bin ich zu blöd zum lesen?s4:-)
Zitat:
Dem einen oder anderen (auch mir) geht hier einfach auf den Geist, wie die Dortmunder immer hingestellt werden, als ob sie den Fußball erfunden haben und die Bayern mit ihrem "Scheiß-Torwart" ja immer nur Glück haben. Oder dass es nur Schalke zuzutrauen wäre, vorbestrafte oder sonstige böse Buben in verantwortungsvoller Position zu haben. Sachliche Diskussionen sind hier scheinbar nicht mehr erwünscht. Und was ich persönlich absolut armselig finde, sind unaufgeforderte Sticheleien gegen Vereine, wo man selbst kein Fan ist. Habe schon früher mal geschrieben, dass ich es toll fände, wenn sich jeder Fan über seinen Lieblingsverein freut oder ärgert und die anderen in Ruhe lässt. Und wenn man sich dagegen äußert, ist man noch lange kein geistiger Amokläufer! Und manche Posts, die "lustig" sein sollen, sind es einfach nicht! |
Zitat:
Unter geistigem Amokläufer verstehe ich jemanden, der mir permanent vorwirft, Dinge herumzudrehen, wie ich das gerne hätte. Zum Glück gibt es viel wichtigere Dinge im Leben, als mich darüber aufzuregen. Hier gibt es Diskussionsräume übrigens, wo Blödsinn absolut erlaubt sind. Und wenn dann Bayern-Fans wie wilmue ihre Gülle und ihren Spott über andere Vereine, wo sie übrigens auch kein Fan von sind (HSV zum Beispiel) ausleeren, dann ist es doch albern, dies zu akzeptieren und den Konter zu verdammen. Du machst es Dir ein bisschen zu einfach, Kate. Gute N8 zusammen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann wiederum kommen analysierende Kommentare von Dir, und da denke ich oft: Warum nicht immer so? ... Wenn man sich nur verbal foppt, ist es was anderes, aber das sollte auch zu erkennen sein. Ist es manchmal, manchmal eben aber auch nicht. ;) |
Zitat:
Was Fußball anbetrifft, gibt´s hier ein echtes Blödelfenster, wo Unsachlichkeit und Frotzelei an der gewünschten Tagesordnung sind. Und wenn dann Weidenfeller als Kreisklassentorwart beziffert wird, muss man die Gegenattacke ebenfalls nicht so ernst nehmen und akzeptieren. So und jetzt nehme ich mich hier zurück und wünsche Dir frohe Weihnachten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |