Uwe Braun |
17.06.2014 20:04 |
Zitat:
Zitat von Keks
(Beitrag 275283)
Und genau aus diesem Grund wollte ich das nicht reinschreiben!! Man Uwe, es wurde so vereinbart. Jeder weis, dass die Anlage eine Woche.... (...) Es wurde von den Delegierten so entschieden. Punkt.
|
Nochmal: Ich halte die Vereinbarung für sinnvoll, frage mich doch nur - und die Frage hat sich sicherlich auch anderen Lesern des Forums aufgedrängt - ob die "Delegierten" so eine Regelung treffen dürfen, weil Veranstalter der Regionalliga der DMV, also nicht der NBV und schon gar nicht die "Delegierten" der Vereine sind. Wenn der DMV das abgesegnet hat, ist doch alles gut, hat er es nicht, würde sicherlich zum Spieltag eine Stellungnahme seitens des DMV angefordert werden, unabhängig davon, was Du hier veröffentlicht hast. Es geht im übrigen auch nicht nur darum, dass die betreffende Anlage eine Woche vor Spielbeginn fertig zu stellen ist, sondern das laut Ausschreibung ohne wenn und aber 6 Spieltage zu absolvieren sind. Die Entscheidung, ob nur 5 Spieltage durchgeführt werden, obliegt aus den dargelegten Gründen sicherlich nicht den Mannschaftsführern der betroffenen Vereine.
|