![]() |
many1:-) Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen:)
Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe ! Sabine S. |
Zitat:
|
Zitat:
Verena Wege (noch Brechten) und "meine Wenigkeit", bereits anwesend: Sabine Sauermann. |
Joachim Knapp BGC Neutraubling zurück zum BGC Bad Mergentheim
|
:)
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga Gruß Andrea |
Zitat:
|
Tach auch:-)
--------------------------------------------------------------------------------
Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen? |
Zitat:
Einzigste Möglichkeit, der BMC bezahlt ihm nicht mehr seinen monatlichen Unterhalt.... oder er hat sich einfach verpokert.... und wollte wie imme zu viel... Grüße eine die es wissen müsste..... |
Zitat:
|
Oliver Bittern vom 1.MGC Ludwigshafen zum 1.MGC Mannheim
Und bevor einer sagt, ich setze mich ins gemachte Nest, das war schon vor der Relegation beschlossen. :D ;) Landei, wir sehen uns... :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |