Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wechselküche 2007/2008 Wer geht wo hin??? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1539)

BIN SPIELEN 18.09.2007 16:52

many1:-) Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen:)

Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe !

Sabine S.

Schnürschuh 18.09.2007 20:55

Zitat:

Zitat von BIN SPIELEN (Beitrag 42633)
many1:-) Claudia Wittke vom 1.MSC Wesel zum BGV Berger Feld Gelsenkirchen:)

Freu mich riesig auf die nächste Saison, wird ne tolle Damentruppe !

Sabine S.

Wer wechselt denn noch dort hin, bzw. wer ist schon da?

BIN SPIELEN 18.09.2007 22:13

Zitat:

Zitat von Schnürschuh (Beitrag 42670)
Wer wechselt denn noch dort hin, bzw. wer ist schon da?

Deine Frage bezieht sich sicher auf die Damenmannschaft:
Verena Wege (noch Brechten) und "meine Wenigkeit", bereits anwesend: Sabine Sauermann.

Golfinator 23.09.2007 19:00

Joachim Knapp BGC Neutraubling zurück zum BGC Bad Mergentheim

Cuxi 23.09.2007 19:48

:)
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga

Gruß
Andrea

taffo 25.09.2007 08:18

Zitat:

Zitat von Cuxi (Beitrag 43059)
:)
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass sich mit Berger Feld Gelsenkirchen eine Mannschaft bildet, die im nächsten Jahr aufsteigen und in der 2. Buli Nord Damen spielen möchte? Wäre eine tolle Sache für die Liga

Gruß
Andrea

Na, da bin ich aber auch mal gespannt. Falls das zutrifft und die Damen mit Verena Wege 2. Damenbuli spielen, dann könnte Frank ja nach einem Jahr zu uns nach Brechten zurückkommen. Er wechselt ja nur, weil er mit seiner Frau zusammenspielen möchte, dass dürfte dann schwierig werden :p

Ketelaer 25.09.2007 16:01

Tach auch:-)

--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?

lilien1 25.09.2007 18:18

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 43279)
--------------------------------------------------------------------------------

Auf der Abt.1 DM in BO-Langendreer kam von immer gut informierten Kreisen das Gerücht auf, dass Henri Salewski vom BMC mit Ludwigshafen in Verbindung gebracht wird. Kann jemand dazu etwas sagen?

Wer erzählt denn sowas und selbst wenn, wäre es auch nicht der Weltuntergang....Was soll denn Henri ausgerechnet in Ludwigshafen???

Einzigste Möglichkeit, der BMC bezahlt ihm nicht mehr seinen monatlichen Unterhalt.... oder er hat sich einfach verpokert.... und wollte wie imme zu viel...

Grüße
eine die es wissen müsste.....

uriah 25.09.2007 20:44

Zitat:

Zitat von Ketelaer (Beitrag 43279)

:( ::D :D :D

Sharky 30.09.2007 21:33

Oliver Bittern vom 1.MGC Ludwigshafen zum 1.MGC Mannheim

Und bevor einer sagt, ich setze mich ins gemachte Nest, das war schon vor der Relegation beschlossen. :D ;)

Landei, wir sehen uns... :p

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.