![]() |
Info von Danny Hense... NBV und BMV schlaggleich auf Platz 1.
Schlagzahlen weiß ich leider auch nicht. weiter so NBV :) |
bayern und nbv vorne mit 507
hamburg dritter mit 531 und 5 dahinter schleswig holstein mehr weiß ich nicht gruß aus olching |
bayern + NBV 507
HBV 531 SHMV 543 MVBN 555 Baden 561 Würtenberg 563 Genauere Daten unter http://www.verein.minigolf-olching.d...enderkampf.pdf |
@ pinky diver
Wieso schreibst du eigentlich immer etwas zu diesem thema? Dich interessiert doch eigentlich garnicht, was gespielt wird. Du machst alles schlecht und das verstehe ich nicht. Der Olchinger Verein hat wenig Helfer und dafür läuft das richtig gut. Wollte das mal loswerden |
Für mich sind meine Schleswig-Holsteiner die erste Garde, die wollen spielen und sind vorne mit dabei,
Wer nicht mitspielen will, kann nicht erste Garde sein, denn sonst würde er sein Können auch für seinen Landesverband unter Beweis stellen! Wobei ich die Arbeitenden entschuldige! |
Zitat:
Macht weiter so!!!!! |
Zitat:
|
Na dann.
Ich denke, dass man das garnicht schneller schaffen kann. In der ersten liga geht es doch auch nicht schneller. Es ist doch normal, dass man für eine kombirunde ca 3,5 h braucht. Naja ist ja auch egal |
@ Aushilfe: Eine bärenstarke Leistung, zu der man Dich nur beglückwünschen kann, weiter so!!!
|
Holger??? Bist du da???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |