Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV Landesliga 2 Abt.2 2010/2011 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7271)

Ramses 27.05.2011 08:58

Guten morgen.

Gibt es für den Platz in Bad Meinberg neue Balltechnische Erkenntnisse oder Änderungen.

Guido

rain 27.05.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 212452)
Guten morgen.

Gibt es für den Platz in Bad Meinberg neue Balltechnische Erkenntnisse oder Änderungen.

Guido

Änderungen.:eek: Bestimmt hat dort jemand versucht etwas zu verbessern. Die Frage ist nur hat es auch geklappt ? ;)

Ramses 28.05.2011 14:36

Training in Meinberg
Booor ist das Grausam.m2:-)

Rehlein 28.05.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 212520)
Training in Meinberg
Booor ist das Grausam.m2:-)

Armer Guido wußtest doch was auf dich zukommt hast doch schon mal da gespielt lachhh.
Es lebe die schwarzen Runden:p :p :p :p

Ramses 28.05.2011 20:51

Wie recht du hast.
Mal sehen wer morgen am besten durchkommt

Fremde Gezeitena5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

MarcoHBM 29.05.2011 15:23

"Totgesagte leben länger" ...sagt das alte Sprichwort ....
...dies trifft in dieser Saison bei uns wohl zu :D

Wir freuen uns jedenfalls über den knappen Klassenerhalt und auf die nächste Saison.

Da wir noch ein junger Verein sind und erst gut 4 Jahre spielen müssen wir noch viiiiiiiel lernen...und das wollen wir auch :)

Glückwunsch noch mal an dieser Stelle vom MGC Horn-Bad Meinberg an den MGC Heven zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der Verbandsliga :)

Isis 29.05.2011 16:30

OTTO find ich gut

An diesem Spieltag in Horn-Bad Meinberg sind sage und schreibe
13
Ottos gefallen!!!:mad:
Herzlichen Glückwunsch an die rechtmäßigen Besitzer!!

Und auch einen h e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h an die Hevener zum Aufstieg in die Verbandsliga! Wir werden euch v e r m i s s e n!!! :(

Ramses 29.05.2011 17:21

Klaus Schröder - MGC Heven e.V. mit 24-23-23 = 70
Wenn ich mich nicht irre ist das Bahnenrekord.

Glückwunsch Klaus

Ramses 29.05.2011 17:22

Zitat:

Zitat von MarcoHBM (Beitrag 212551)
"Totgesagte leben länger" ...sagt das alte Sprichwort ....
...dies trifft in dieser Saison bei uns wohl zu :D

Wir freuen uns jedenfalls über den knappen Klassenerhalt und auf die nächste Saison.

Da wir noch ein junger Verein sind und erst gut 4 Jahre spielen müssen wir noch viiiiiiiel lernen...und das wollen wir auch :)

Glückwunsch noch mal an dieser Stelle vom MGC Horn-Bad Meinberg an den MGC Heven zum verdienten Aufstieg und viel Erfolg in der Verbandsliga :)

Glückwunsch Bad Meinberg:)

MarcoHBM 29.05.2011 17:48

Zitat:

Klaus Schröder - MGC Heven e.V. mit 24-23-23 = 70
Wenn ich mich nicht irre ist das Bahnenrekord.
Hmm...bin mir da nicht ganz sicher Guido...
Marcel El-Jichi hatte bei unserem Bezirksliga-Spieltag, glaube ich, noch besser gespielt , aber ich werde mich da noch mal schlau machen wenn unser Sportwart aus seinem Urlaub zurück ist und dann hier bescheid geben :)

Auf jeden Fall aber ist das eine super Leistung von Klaus gewesen auf unserer Anlage solch ein Ergebnis zu erzielen....Hut ab dafür :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.