![]() |
Hamm
Na ihr.
Hab mich jetzt auch angemeldet. Zu dem Thema gerade welches ich hier gerade gelesen habe, darf ich leider nicht viel sagen denn ich habe jemandem versprochen nichts weiter zu sagen. Aber das was ich weiß ich nicht schön und ich glaube es war auch die richtige Entscheidung die Notbremse zu ziehen. @Keks sp:-) Ich weiß zwar keine Einzelheiten aber ich denke du solltest mal überlegen was es heißt Jugendwart zu sein und welche Verantwortung da hinter steckt. Du bist Erwachsen, also benimm dich auch so. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bis demnächst 04:-) |
Hamm
Und jetzt noch mal zum spielen zurück.
Viel Glück an alle für das letzte Turnier in Wanne . Ich bin positiv überrascht über die Ergebnisse unserer Nachwuchsspieler. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bis demnächst 04:-) |
Zitat:
|
@ Lehrling
Du hast ne PN.... @ DAV Rocker.... Wenn du der bist, der ich denke, dann sitzen wir beide wohl im Glashaus.....Aber du weist ja, nicht mit Lehm werfen sonst gehen gehen die Fenster nicht kaputt... |
@DAV
du hast ne pn |
@ keks..
bekomme ich noch deine versprochene pn oder wilslt dunicht????? *liebfrag* |
@ aushilfe
ja, bekommst du noch..am we denke ich...ist doch ok oder???? |
ja klar mach dir bloß keinen stress wegen mir!!
|
Hat der betroffene Verein auch daran gedacht die Speere offiziel bekannt zugeben wie es Vorschrift ist??????????????????????
Ich selbst habe nämlich weder auf der NBV Homepage noch auf der DMV Homepage etwas davon gelesen. |
Wo steht, dass man das muß? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |