![]() |
@cobiandi
Bin völlig deiner Meinung, 3D ist das beste obwohl ich auch oft meine mg's und Deutschmänner nicht missen möchte. Ich nehme mal ein alkoholfreies Hefeweizen (muss ja noch arbeiten) |
Bist sicher ein Nippelfeind !s4:-)
|
Wer ich oder cobiandi :p
Frag mal Old Joe, damals als die 3D's gerade rausgekommen waren, stand ich bei ihm am Auto und bat ihn er möge mir den Nippel an einem 3D-Ball abmachen, da meinte er 'komm gib den Ball zurück du kannst damit nit ümm...' :D Mittlerweile habe ich schon viele 3D-Bälle bei ihm kaufen dürfen :D |
Zitat:
|
Bitte tu dir keinen Zwang an, werde ich wenigstens prominent :D
|
Currymenü war lecker,suche Spülfrau ! Bitte melden unter xyz ungelöst !
|
Rezept bitte veröffentlichen unter den Rezepten :D
|
Was gibt es denn heute zu essen in der Kneipe.....:confused:
|
Hat sich keiner zum Spülen gemeldet ,habe dann sebst gespült. Auch die Gläser von der Auwikneipe. Man,der Törchenspieler mit seine Spezigläser.Arbeit ohne ende !:p
|
Haben wir keine Spülmaschine:confused:
|
Zitat:
|
Zuviel in Bälle investiert.
|
Zitat:
![]() |
Oh, der Wohlstand ist ausgebrochen....
|
Danke Lenny.Aber verrate mir mal wie ich in die Tabelle der Fußballtipper komme ?
|
Zitat:
Sonst noch Fragen? ;) :) |
Zitat:
|
Ich such den Link für die Tabelle ?
|
Zitat:
|
Wer suchet, der findet.......
|
Alles klar Lenny, Danke !:D
|
@ hati hati
Vielleicht schaffe ich es am Samstag nach Witten.... |
Zitat:
|
So.....Lampe hängt und leuchtet......jetzt ein großes Spezi
|
da haste dein spezi
|
ab heute werd ich sportlich aktiv habe mich im fitnissclub angemeldet um den speck vom winter weg zu kriegen
in nem halben jahr seh ich den aus wie ein adonis :D :D :D |
Ich warte noch 2 Monate, dann bezahlt bei mir und meiner Frau die Krankenkasse das Studio
|
47.50 fürn halbes jahr find ich nicht schlecht
ausserdem stört mich der dicke bauch ach werd ich die zeiten vermissen wo ich bei mc brech gesessen hab und tonnenweise burger und cola in mich reingeschaufelt habe :D :D :D |
Das ist ein guter Kurs...
|
hauptsache der wabbelbauch wird weniger und vll. schaff ich es dann auch noch m it der raucherei auf zu hören :D
|
Das wird nicht einfach. Rauche jetzt seit fast 6 Monaten nicht mehr und der Bauch ist etwas dicker geworden als er sowieso schon ist.....s4:-)
|
na ja wenn ich den nebenbei noch fitness mach dürfte sich das deann aber auch im rahmen halten
(hoffe ich zu mindestens):D :D :D |
Das habe ich auch gehofft......
|
aha verstehe :D :D :D
|
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
|
genau
|
Jetzt erst mal auf die neue Saison freuen....
|
:eek: :eek: :eek:
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee mich grauts schon s4:-) |
Quatsch - ich kann auch kaum erwarten, trotz meines grotten-grottenschlechten Ergebnis in Celle.
|
meins in göttingen war auch nicht besser glaub es mir s4:-) s4:-) s4:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |