![]() |
Zitat:
Nen 29er kannst Du aber auch von mir haben. |
LUXENBURGER mag ich für so nen Schlag auch nicht nehmen. Da macht mein Kopp nicht mit!!!
Wenn mich keiner meiner Bälle befriedigt, komm ich auf den 29er zurück. DANKE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Puuuh, Leute! Dat war eng. Ruft mich doch heute morgen meine Mutter an und fragte was wir denn so unternehmen wenn meine Eltern mich hier in Duisburg am übernächsten Wochehende besuchen kommen...
Und da hats geklingelt.....NEIIIIIIIIIIIIN!!!!:confused: :confused: :confused: Eltern eingeladen...Pisswetter...Spielabsage....neuer Termin.....Eltern...mmmmh Heisst wohl dass ich am Spieltag ausfalle... Da hab ich mir wohl ein typisches Eigentor geschossenfu1:-) Ihr werdet das sicher verstehen und es mir nachsehen. LG Scouti |
Hm, einmal ( Lüdenscheid ) ist kein mal.
Zweimal??? Hm, ..... Klar, Familie geht vor, aber................. Ich sags mal ganz vorsichtig so: Ich finds SCHEISSE!!! Meiner einer setzt alles in Bewegung damit ich spielen kann. Meine Frau verzichtet wegen dem Nachholspieltag auf ihr langes Wochenende bei Ihrer Mutter. Ich mach wieder vor dem Spiel Nachtschichten, damit ich annähernd ein freies Wochenende habe ( Samstag morgen aus Nacht ) und dann höre ich diese Geschichte!!!! Warum überhaupt hier und nicht per Mail??? Sag doch Deinen Eltern, dass sie ihren Sohn bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu sehen dürfen. Hoffe datt ganze war kein April (Oktober) - Scherz!!!! Den gab es von Deiner Seite ja auch schon mal. ICH HABE FERTIG |
Ruppi,
ich mag es wenn Du so schreibst! |
Zitat:
|
Zitat:
|
ALLES GEKLÄRT!!!
BJÖRN IST IN HARDENBERG DABEI!!! SILBENDRECHSLER?! DEN MERK ICH MIR!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |