![]() |
Sicher ist die Terminplanung nicht gelungen, aber es ist halt ein offizieller, vom DMV vorgegebener Ranglistenspieltag. Wärst du Hesse, so müsstest du an diesem WE und am übernächsten WE starten. Und zwischendrin noch die Meisterschaftsspiele.
Wir haben es zwar schwer, aber so ist das halt. Ich hab zum Glück nächste Woche 3 Tage Urlaub und werde mich da mal in Neheim belustigen. Dann bleibt noch der 1. Mai. Bin auch mal gespannt, wie viele aus der 1. BL auflaufen, nachdem doch einige Strategen aus dem Kader gestrichen wurden und jetzt durch die Mühlen der WDM müssen. Einfacher wirds dadurch für uns nicht....... |
Zitat:
50 Herren, 14 Qualiplätze nacht ne Quote von 3,5:1, also 4 x Training. ;) Ach ne, Pott-Odds sind nur beim Hold ´em |
Ich werd auch da sein... ;-)
|
Zitat:
Zum Quatschen sehen wir uns ja am kommenden WE. Da erklär ich Dir dann auch mal wie ich meinen Super 10 speckig bekommen habe ;-) |
Köln spielt mit :
Wittke, Lumma, Hense, Schröter. C., Schönherr |
Zitat:
Nee, im Ernst, wenn Du einen Tipp für mich hast, wäre das super. Bis dann, Simon |
und nicht zu vergessen - hunderte von ehemaligen Kaderspielern, die nun auch durch die Quali müssen / dürfen :-))
|
Stimmt da hast Du recht
|
Darf ich mal ganz kurz den Termin der WDM erfahren bitte?
|
Samstag 05.05. und Sonntag 06.05.2007 beide Tage ab 8.00 Uhr!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |