![]() |
Zitat:
|
|
Der Arnold hat auch einen Hund,
der mischt bei Ebay mit, na und? Kira, Schmitzfrank, giselai sind beim Steigern stets dabei, und mit diesen miesen Tricks - er nutzt dann auch noch andre Nicks - bescheißt er in ganz großem Stil nach Meinung Vieler viel zu viel. Zeigt Ebay ihm dann Rote Karten, muss er nicht schrecklich lange warten, bis er erneut, man kann´s nicht fassen, auf die Menschheit losgelassen. Einem "Sportsfreund", der ganz dreist in Sportlerkreisen so bescheißt, droht nicht einmal Turniervebot. Wann zeigt ihm sein Verein denn "Rot"? |
Zitat:
Wenn du soviel Zeit hast: ein Tip. Fang mit Minigolf an... :D :D :) :) |
Zitat:
Könnte Herr Quast ja vielleicht mal im Kölner Karneval zu Gehör bringen...kann ich mir gut mit Kölsche Dialekt vorstellen...:D Gruss, Simon |
ich versuchs mal
Zitat:
mischt bei Ebay met, na un? Kira, Schmitzfrank, giselai sin beim Steigern stets dabei, un met diese miese Tricks - hä notzt dann uch noch andre Nicks. bescheisst hä in janz jroße Stil noh Meinung viller vill zu vill. Zeicht Ebay im dann ruute Kaate, muß hä net jräulich lange waade, bis hä erneut, mer kann et net fasse, up de Minschheit losjelasse. enem "Sportsfründ", dä janz dreist in Sportlerkreise su bescheisst drut net einmol Turnierverbot. Wann zeicht im sin Verein dann "Ruut"? :D |
:D @ kannnix
|
:D
Herrlich |
Zitat:
*child*in*time s4:-) |
Der Titel eines Songs der durchaus erfolgreichen Band namens Deep Purple. Auf welxhe Ideen der Mann kommt....Demnächst tritt er möglicherwweise unter dem Nanen "Smoke on the water" auf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |