![]() |
Zitat:
Gruß Harry u. Chris |
moin,
aktuell sieht es so aus das es bei sonntag bleibt, da immer mal wieder meldungen kommen. aber bitte nicht vergessen zu melden bei mir, manche meldungen habe ich nur von anderen mitbekommen! brezel |
Meldungen
Leider eine Absage
Rudi Tümmers vom MGC Bottrop |
Ich würde lieber am Samstag spielen, spiele aber auch am Sonntag. Wieviele Meldungen habt Ihr denn bisher, Sebastian?
|
Findet das Turnier statt?
Mir ist's egal ob Samstag oder Sonntag |
Hallo, aktuell sind wir bei 30 bis 40 Teilnehmern! Wir werden bis morgen Mittag noch Meldungen annnehmen und dann entscheiden ob es stattfinden wird oder nicht! Brezel
|
Moin, folgende Spieler nehmen teil!
KGC Moenchengladbach: Marion Mombauer Doerte Sabel Herbert Broeker Guenter Klein Achim Pfundt Christian Kemmler Neviges ( wenn die Meldung von Ralf Brocks stimmt, keine offizielle Meldung bekommen): Claudia Rassler Gerd Rassler Axel Rosemann Horst Drautzburg Uerdingen: Marko Wolff Klaus Wolff Brunhilde Wolff Kerpen: Christian Schroeter Harald Schroeter Frank Seidler Kuenzell: Dirk Czerwek Kirsten Isselmann Bork Blau Gold Essen: Thomas Barke Guenter Reinhardt Bottrop: Uwe Braun Epe: Georg Hilbert Hardenberg: Ralf Brocks Zusammen mit den Weseler Meldungen sind wir aktuell bei 36 Teilnehmern, von Dormagen koennten noch welche kommen! Also wird es stattfinden! |
Sonntag??
|
Zitat:
|
Konnte gespielt werden?
Hat das Wetter in Wesel vier Runden zugelassen?
Bergisch Land musste auf drei Runden verkürzen. Beste Grüße! Toto |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |