Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Relegation für überregionale Ligen (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10973)

Uwe Braun 17.07.2012 18:55

Ist ja schon lange her, es gibt eben in diesem Forum Teilnehmer, die scheinbar über ein besseres Gedächtnis verfügen.:D Sie sind im übrigen auch in der Lage, "feinen Humor" (s. Thread DM Schriesheim, Beitrag Nr. 90) zu verstehen, wobei ich mal dahingestellt lasse, ob der Beitrag in Nr. 89 als humorvoll zu bezeichnen ist.

wilmue 17.07.2012 20:04

Schon merkwürdig warum der DMV diese Informationen zurückhält, das lässt vermuten das die Relegationsturniere nicht ausbucht sind, und viele Vereine ihre Aufstiegschance nicht wahrnehmen wollen.

cobiandi 17.07.2012 21:36

Wäre auch für Ballverkäufer mal interessant.....

pinkydiver 17.07.2012 21:44

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 242906)
Wäre auch für Ballverkäufer mal interessant.....

tja es ist schwer und extrem zeitaufwendig, die an Vereine verschickte Excel-Datei mal eben in ein PDF zu verwandeln und hier oder auf der DMV-Seite online zu stellen.

Aus der Sicht eines Ballverkäufers sind solche Bewerbe jedoch eher uninteressant, bei einem Pokalturnier verkaufst Du mehr als bei einem Bundesligaspiel

Grenchen 17.07.2012 22:10

Zitat:

Zitat von bärliner (Beitrag 242867)
Gar nicht. Mag auch Interesse vorhanden sein, aber letztlich betrifft es in erster Linie die Beteiligten. Und auch in den letzten Jahren hat es keine allgemeine Veröffentlichung gegeben. Nach den Aufstiegsspielen erfolgt natürlich zeitnah eine Info über die Zusammensetzung der Ligen und - wenn die Zuarbeit der Ligaleiter zügig erfolgt - der Spielorte.

Sind wir jetzt beim Geheimdienst? Ist doch wohl lächerlich das die Mitglieder eines Verbandes von selbigem dumm gehalten werden! Selbst für die unterste Kreisklasse wird in allen Sportarten eine Relegationsrunde veröffentlicht. Soll hier irgendetwas gemauschelt werden oder soll hier nur nicht offen gezeigt werden wieviel Mannschaften kein Interesse haben.

Lieber Bärliner, lieber DMV. So wird es wohl nie etwas mit einer guten Außendarstellung.

Grenchen 17.07.2012 22:17

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 242873)
ich hab die Liste - ging nur an Beteiligte. Gib mir nochmal deine MAil-Adresse - ich schick sie dir.

Hallo Roger,

bitte auch an mich. Als Minigolfer bin ich nämlich Beteiligter.

Danke

Highlander 18.07.2012 06:00

Zitat:

Zitat von Schmuddelkind (Beitrag 242871)
Geile Einstellung.... die, die es betrifft, werden es wohl wissen... alle anderen haben halt die Klappe zu halten, ihre Neugier zu zügeln und sich gefälligst in Geduld zu üben, bis alle durch sind und eine offizielle Kundgebung stattfindet.
Wer neugierig ist, sich evtl. bei dem ein oder anderen Turnier als Zuschauer einfinden möchte, hat halt Pech gehabt.
Saubere Leistung *kopfschüttel* sp:-)ba1:-)

Tja Ellen, musste halt sehen, wo Du Deine Infos herbekommst :rolleyes:

hier kann man sich nur anschließen!

Ede 18.07.2012 06:07

kann vielleicht jemand die Datei hier veröffentlichen, wenns der DMV nicht gebacken kriegt (oder nicht will) ba1:-)

Game`N Fun 18.07.2012 10:15

Schließe mich einer Veröffentlichung an. Solche Relegationsspiele sind doch durchaus spannend anzuschauen..

Maulende Myrrte 18.07.2012 10:46

Aufstiegs/Relegationsspiele

Wir als betroffener Verein haben bis heute keine Mitteilung erhalten, ob wir in der Regionalliga Damen Nord ein Relegationsspiel bestreiten müssen oder nicht.

Großes Rätselraten!

Gruß
Sabine

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.