![]() |
Einfach mal mit 30 Mann kommen und den Platz stürmen :D :D :D :D nicht spielen nur schauen:)
|
Auf vielen Anlagen steht/hängt am Eingang ein Schild:
"Zutritt nur mit gültiger Eintrittskarte" oder "Durchgang nur für Spieler" Warum wohl? |
Weils halt nicht nur einen einzigen unfreundlichen Platzbesitzer gibt ? :rolleyes: Sowas wär für mich schon ein Grund, da generell nicht zu spielen ! s3:-)
|
Zitat:
Ich kenne Gott sei Dank keinen Minigolfplatz, wo man nicht um sonst mal rein gehen kann und schauen, das was in "Dingenskirchen" da passiert ist absolut unüblich s4:-) |
Eintritt kostenlos?
Auch im Zoo glaubt Dir die Kassenfrau nicht, dass Du Dir die Affen gar nicht anschaust.
|
...schweres Thema
In Bad Rothenfelde gibt es eine weitere Anlage, die zu der gleichen Betreiberfamilie gehört. Auch dort dufte man häufiger ein ungewöhnlich feindliches Verhalten gegenüber unserem Sport beobachten.
...auch gegenüber neu entstehenden Anlagen in der weiteren Umgebung ;) Das Verhalten des Betreibers passt im übrigen (auf uns Sportler bezogen!) gut zu dem, was sein Bahnenbauer jeden seiner Kunden zu Vereinsspielern berichtet. Ich selbst durfte erfahren, wie unfreudlich man dort als Gast behandelt wird. Lediglich als "normaler Freizeitspieler" ist es erträglich. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Was einige hier wollen, ist ein öffentlicher Spielplatz, wo sie sich uneingeschränkt austoben können. Das kann eine Minigolfanlage aber leider nicht bieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |