![]() |
Pardon Alex,
du hast natürlich recht. Hab Bensheim schlichtweg vergessen. Dennoch sind weitere Fragen offen :D |
Zitat:
Der Heimplatz von Homburg II wird Dudweiler sein ;) . |
Zitat:
|
So, nun ist es offiziel. Singen gewinnt vor Kelheim und Olching die Relegation zur 2. Liga. Bensheim wird vierter und bleibt daher in der Regionalliga.
Somit spielen folgende Mannschaften: MSC Bensheim-Auerbach SG Arheilgen MGC Mannheim BGSV Bad Homburg KC Homburg 1 KC Homburg 2 Ich denke wir werden zwei Beton Spieltage (Bensheim und Hirschgarten) und vier Eternit Spieltage (Arheilgen, Mannheim, Homburg, Dudweiler) haben. Ohne Gewähr! |
Die Mail des Ligenleiters zwecks Festlegung der Spieltagsreihenfolge hat soeben das Postfach verlassen. ba1:-)
Einerseits schade, dass es für Bensheim nicht gereicht hat, andererseits freue ich mich wieder auf einen Spieltag in Bensheim und hoffe, dass hier wieder Beton gespielt wird?! :) Viele Grüße, Michael |
Hallo nach Homburg Saar,
wenn einer von Euch bitte so freundlich wäre, mir eine aktuelle Bahnbeschreibung von Dudweiler an 1vorsitzender@bgsv-badhomburg zu senden, würde ich mich freuen. Danke Ralf Herzog |
Hallo,
ich wäre ebenfalls an einer aktuellen Bahnbeschreibung von Dudweiler interessiert. Wenn möglich bitte an michael.schmitt@minigolf-arheilgen.de senden. Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen! :-) Viele Grüße, Michael Schmitt |
Hallo,
ich hätte auch nichts gegen einen aktuellen Pistenplan von Dudweiler. sportwart@mgc-mannheim.de Gruß René Dippelhofer |
Der erste Spieltag steht vor der Tür.
Was sind eure Tipps für den Spieltag in Dudweiler? Wagt jemand einen Tipp zum Ausgang der Liga? Absteiger, Relegant und Sieger. Ich wünsche allen schon einmal Gut Schlag und wir sehen uns am Wochenende. |
Tip
Also ich mach mal den Anfang und tippe vorsichtig:
1. Homburg I 2. Homburg 2 3. Arheilgen 4. Mannheim 5. Bensheim 6. Bad Homburg :D :D :D Bis am Wochenende ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |