![]() |
Zitat:
Man kann das auch anders schreiben. |
Stand nach Runde 2
Singen 340 Kehlheim 364 Olching 367 Bensheim 400 |
Zitat:
Bist du nicht Landessportwart und damit der Hauptverantwortliche für die Aufstiegsspiele. Und ist nicht der Verbandspräsident Spieler oder etwa Chef bei einem der beiden Vereine? |
Zitat:
Rene, lass den Spi..... Große Klappe kennen wir im AUWI doch zur genüge. |
Zitat:
Informier dich doch vorher. Ich glaube die Hitze tut manchen nicht gut! |
Zitat:
Zudem ist er doch der absolute Hinterwäldler, wie man aus dem Profil sieht:D |
Zitat:
Also wo bitte habe ich mich nicht informiert. |
und wer ist bitte kenny, redima und grenchen ? :confused:
Haben die alle auch keine Eier in der Hose ? Man kann zu Holger ja stehen wie man will. Aber aktuelle Ergebnisse wären schon nett gewesen. :rolleyes: Ist ja schließlich die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga. Kann man aber auch anders sagen. sp:-) Wenigsten postet ja hier jemand die Zwischenstände nach den einzelnen Runden. Ist ja schon mal was. :p Ede |
Zitat:
Holger was soll das Theater was Du hier veranstaltest ?? Du wetterst hier gegen einen ganzen LV, aber bei Euch in Baden ist alles Gold was glänzt - oder wie ?? ich mache mich ja schon manchmal unbeliebt, Deine Kommentare toppen jedoch alles s4:-) s4:-) Du kannst niemand zwingen BANGOLFARENA zu benutzen, und Du bist nicht vor Ort, und kannst daher nicht beurteilen ob das Turnier professionell oder nicht durchgeführt wird !!!! |
Zitat:
Ich verstehe es übrigens bei keinem, daß sie hier ein Geheimniss aus ihrer Identität machen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |