![]() |
Zitat:
Abartig finde ich die mittlerweile 10 Seiten "RIP Michael Schumacher" auf Facebook s4:-) s4:-) s4:-) |
Das ist echt vollkommen daneben :(
|
Zitat:
Es heißt er war sehr schnell. MS ist halt ein Speed-Chunky ! |
Hier http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-941260.html gibt es ein bißchen was zu lesen... klingt nicht gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
wird nur biss ins neue jahr gheim gehalten wegen irgendsoner lebens versicherung |
Ich habe mich mal ein wenig auf Facebook umgeschaut. Einige User scheuen, nur um Klicks zu erzeugen, vor nichts zurück. Es gibt viele R.I.P. Schumacher - Seiten. Was mag in deren Köpfen vorgehen? Manche Leute müssen für ihre Hirnschäden offensichtlich nicht verunglücken. Und was macht Facebook? Das Unternehmen wird die beanstandeten Seiten nicht löschen, sieht keine Verstöße gegen die Geschäftsbedingungen. Was wäre wohl, wenn Seiten mit "R.I.P. Zuckerberg" online gestellt würden?
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael Schumacher. Hoffentlich wirst Du bald wieder gesund.
|
Zitat:
----------------------------------------------------------------------------- ...um ehrlich zu sein kann ich das ganze Gedöns nicht verstehen. Da rammt sich ein abgehalfteter Autorennfahrer -der schon immer mit seinem Leben gespielt hat- beim Skifahren nen Felsen in die Birne, wie übrigens jedes Jahr hundert andere auch, und die Medien rasten aus; melden das noch vor Menschenrechtsverletzungen, Kriegshandlungen, Flüchtlingsdramen und Naturkatastrofen. Wozu hat er eigentlich 'ne Helmkamera gehabt? Bestimmt nicht für Landschaftsaufnahmen sondern wohl eher um zu dokumentieren wo er überall runtergeheizt ist. |
Michael Schumacher ist 7facher Weltmeister der Formel 1. Er ist einer der besten Botschafter, die Deutschland hat, weltweit bekannt. Und ganz natürlich interessiert der Tod eines Papstes die Öffentlichkeit mehr als der Tod eines Gemeindepfarrers. Ich sehe das nicht als Gedöns an, sondern als öffentliches Interesse. Dass das zeitweise vor den Terroranschlägen in Rußland gemeldet wurde, hat mich auch genervt, doch ist das seiner außergewöhnlichen Persönlichkeit geschuldet. Nicht nur in Deutschland ist sein Unfall Topthema in den Gazetten. Fahr mal ins Ferrariland! Die Spekulationen um den Unfallhergang würde ich nicht anheizen, Norbert. Und dass er eine Helmkamera aufhatte, unterscheidet ihn nicht von anderen Skitouristen. Letztendlich bleibt das eine traurige Geschichte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |