Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Flohmarkt-Archiv (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Suche Birdie D13 GL (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=13521)

pinkydiver 12.03.2014 15:33

wenn jmd einen sucht, ich habe einen abzugeben zum aktuellen Normalpreis für Dickbälle von 17,- € zzgl Versand. ist blaß markiert aber sonst Tiptop

Breminho 12.03.2014 19:15

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 270681)
Ich habe sie schon trainiert...

@Fräänk...
Verrate ich nicht. Betriebsgeheimnis. :p
Kleiner Tip. nen langsamerer Ball... ;)

schön andre !!!!!!!!!!!!!!!!!! nur ist die schleife noch gar nicht neu lackiert, das kommt noch !!!
bem letzten mal hatte sich die schleife schon deutlich verändert , nach der lackierung !!!!!!!!!!

Keks 13.03.2014 07:16

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 270704)
schön andre !!!!!!!!!!!!!!!!!! nur ist die schleife noch gar nicht neu lackiert, das kommt noch !!!
bem letzten mal hatte sich die schleife schon deutlich verändert , nach der lackierung !!!!!!!!!!

Die Schleife hat sich meiner Meinung nach jedes Jahr bisher verändert, seitdem ich die Anlage kenne. Na vor der Meisterschaft wird sie wohl nicht mehr neu lackiert, tippe ich mal. Aber im
Moment ist der D13 nicht gerade, sagen wir mal, optimal.

Das ist aber nur meine Meinung. Es liegt ja auch immer daran, wie sauber man den Ball trifft (Schnitt???) und wo und mit welchen Tempo man einspielt...
VLG
André

Breminho 13.03.2014 07:18

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 270735)
Die Schleife hat sich meiner Meinung nach jedes Jahr bisher verändert, seitdem ich die Anlage kenne. Na vor der Meisterschaft wird sie wohl nicht mehr neu lackiert, tippe ich mal. Aber im
Moment ist der D13 nicht gerade, sagen wir mal, optimal.

Das ist aber nur meine Meinung. Es liegt ja auch immer daran, wie sauber man den Ball trifft (Schnitt???) und wo und mit welchen Tempo man einspielt...
VLG
André

die wird noch lackiert !!!!!!!!

pinkydiver 13.03.2014 08:07

Zitat:

Zitat von Keks (Beitrag 270735)

VLG
André

Tja Andre - ist das nicht überall so und nicht nur an der Schleife in Büttgen ;)

Keks 13.03.2014 09:47

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 270736)
die wird noch lackiert !!!!!!!!

Vor dem Meisterschaftsspieltag??? Dann muss man sich aber ranhalten. :) ;)
By the way: Lass die Rufzeichentaste an deiner Tastatur mal checken. Die scheint defekt zu sein... ;) :p

Keks 13.03.2014 09:48

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 270743)
Tja Andre - ist das nicht überall so und nicht nur an der Schleife in Büttgen ;)

Das Stimmt Dirk. Das ist wohl an jeder Schleife so.. :)

Highlander 15.03.2014 05:46

Einen suche ich noch!!!

Keks 17.03.2014 08:43

Nimm meine Aussage zurück, dass der Ball nicht mehr optimal sei. Gestern ging er wieder...
Warum?? Keine Ahnung....???? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

pinkydiver 17.03.2014 09:03

Zwischen "geht wieder" und "optimal" liegen schon noch Welten - oder ??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.