![]() |
Nein, ich bin überhaupt nicht prüde, ganz im Gegenteil. Aber das ginge auch mir zu weit. Das Wort mag ja ganz witzig klingen, aber was denken Eltern über unsere Sportart, wenn sie solche Bälle vorfinden?
|
Zitat:
|
Ich möchte Euch sehen, wenn Ihr Eurem 8-Jährigen Schützling sagt, spiel doch den Fickfrosch und die Eltern stehen daneben.
Echt toll. Das geht echt zu weit. |
"Schluck, ein Schelm wer böses dabei denkt!, auch so ein Spezialball....... sp:-)
|
Genauso ist es und das hat nichts mit prüde zutun das hört nicht in den Sport, vielleicht am Stammtisch,hoffentlich bleibt der Hersteller darauf sitzen, ist mir sowieso ein Rätsel was der sich dabei gedacht hat, wahrscheinlich garnichts, schadeba1:-) ba1:-) ba1:-)
Grüße aus dem hohen Norden moin moin Zitat:
|
Da könnte man echt ne Serie draus machen: Für Anfänger, für Fortgeschrittene usw.:D :D :D
Aber Spaß beiseite, das geht gar nicht. |
junge, junge !!
ich finde den namen auch nicht geschickt gewählt, das muss aber der besteller selber wissen. denn er bezahlt den ja . es wird niemand gezwungen den ball zu kaufen (obwohl genug werbung hat er jetzt schon !!) es wird auch keiner gezwungen auf dem platz minderjährigen diesen ball zu empfehlen, da appeliere ich an den gesunden menschenverstand. aber solch ein fass wegen des ballnamens aufzumachen, halte ich für übertrieben !!! mfg bernd |
Zitat:
|
ich habe auf grund von eigenen drliingen und bis zu 5 tageskindern jeden tag mit kindern zu tun. wie gesagt, ich finde den namen auch nicht schön, aber selbst wenn kinder diesen namen hören , werden sie weder physischen noch psychischen schaden nehmen, dass zu deinem argument "schutz der Kinder".
da ist zum beispiel ständiges fernsehen deutlich schädlicher als das aussprechen oder hören des ballnamens Fic....Fro.... |
Vielleicht jetzt mal Genaueres zum Ball:
Hat jemand da schon Infos? Welche Farbe zum Beispiel: Hautfarbend oder grün?c4:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |