![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein -- zumindest für heute abend -- ungelöstes Rätsel. Wenn ich den Link öffne, zeigt die Karte Braubach, die B 42 keine 100 m entfernt. Können andere etwas dazu sagen?
Gute Nacht. |
Zitat:
wäre diese Info nicht hilfreich für Eure Facebookseite? ;) Außerdem würde ich mir als Betrachter aussagefreudigere Bilder wünschen, denn es soll ja Werbung für Euch sein. Die Leute sollen zu Euch kommen. Einladend sieht das jedoch nicht aus. |
Zitat:
Der Link von TG führt zwar in Rheinnähe, einen Minigolfplatz kann ich jedoch dort nirgends erkennen, aber Link ist eindeutig nicht in Boppard sondern in Braubach. Alles sehr mysteriös. Ansonsten, der FB Auftritt ist mangelhaft und wenig einladend, beim Klick auf die Bing-Karte dort landet man auf der falschen Rheinseite. Die Anlage ist keine genormte Wettkampfanlage und anhand der Bilder (wie Wate schon sagte) auch in einem leicht desolaten Zustand, so dass sich bei den Lesern dieses Forums die Begeisterung in Grenzen halten wird ba1:-) |
Vielen dank für die Kritik,wir werden uns dieser annehmen.
Der Campingplatz Uferwiese liegt direkt am Rhein,um dahin zu kommen,fährt man direkt am Minigolfplatz vorbei. Die Strasse heisst Uferwiese. Da die Anlage über 3 Jahre brach lag und keiner sich gekümmert hat,ist es halt im Moment nicht die schönste Anlage. Wir werden zu neuen Saison allerdings die Anlage in einen schöneren zustand versetzen, sodass man gut spielen kann. Ich werde mich der Facebookseite nochmals annehmen und dann berichten. Bis dahin vielen dank für Hinweise und Tips. |
Dann sind aber in irgendwelchen Datenbanken Fehler
sowohl Google Maps https://www.google.de/maps/place/Cam...1 8493d205daf wie auch mein Navi (TomTom) führt mich woanders hin und zwar an den gleichen Platz, weg vom Rhein. Gibts für den Platz denn keine Adresse mit Strasse und HAusnummer. Wenn der Platz 3 Jahre brach lag , erklärt das einiges |
Wer sieht hier (k)einen Minigolfplatz und ist es der in Braubach, um den es hier geht: https://www.google.de/maps/place/50%...!3m1!1s0x0:0x0?
|
Wie schon geschrieben lag der Platz drei Jahre lang brach.
Das Gras war über einen Meter hoch und die Bahnen so mit Unkraut zugewachsen und mit Schlamm überzogen. Wir haben ihn erstmal so hergerichtet das man mal sieht was vorhanden ist und mal eine Runde drehen kann. Der Rest folgt zum neuen Jahr. Wenn man im Navi Campingplatz Rheinuferwiese eingibt kommt man alleine durch die Beschilderung schon zu uns. Der Platz ist vom Campingplatz ca 30 Meter entfernt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |