![]() |
Zitat:
Wenn Dortmund nicht ins Internationale Geschäft kommt was ja derzeitig nicht auszuschließen ist werden sie wohl Schwierigkeiten haben den großen Kader bei Laune zu halten. Die jetzigen Ladenhüter gehen nur mit hohem Verlust weg außerdem ist der BVB auf der Kruse Position gut aufgestellt. Für den BVB würde eher einer wie Jantschke Sinn machen. Und zur Überschrift das der BVB immer wieder durch das Abwerben von Spielern die Konkurrenz schwächt und diese dann um den Ligaverbleib kämpfen ist ja bekannt.Aber so ist das Geschäft wenn die Borussia mit Scheckbuch wedelt können die kleinen Vereine nicht mitziehen:D |
@ Breminho und alibaba,
Ihr seid einfach klasse:) Darf ich dann als seit meiner Geburt Schalke-Fan an den Rollator-Meisterschaften auch teilnehmen?:D :D :D |
Zitat:
....schleim....... |
Zitat:
also machen wir das. in der erbmasse meiner eltern sind sicher deren beiden rollatoren drin also hätte alwine und ich schon je einen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der unterschied war gestern, dass bayern 2 mal gegen das ziegengesindel gewonnen hat, wie hat da nochmal ******** gespielt, die mal 2 jahre lang schönen fußball gespielt haben ???? ich wußte es : du wirst jetzt augsburg-fan..... dein erzähle hat übrigens nichts mit dem thread zu tun. ich wollte damit nur aufzeigen, dass es normal ist, dass die großen die guten spieler der kleinen wegkaufen. das ist kein bauernprivileg !!!! |
Der Unterschied ist der, dass ich zum Beispiel niemals die Gegner "Ziegengesindel" nennen würde. So viel Verachtung darf meiner Meinung nach nicht sein.
Und dass Bayern 2x gegen Köln gewonnen hat und Dortmund nicht, ändert doch nichts daran, dass (vor Jahren) Hoffenheim und (noch nicht so lange her) Dortmund wesentlich attraktiver gespielt haben, als Bayern. Über solchen Fußball darf man sich freuen, ohne gleich in die Fankurve gestellt zu werden. Der FC Bayern hat gestern nach Superstart (wir wetteten schon auf zweistellig) so behäbig gespielt, wie seit Jahrzehnten bekannt. Ob das nun letztendlich erfolgreich ist oder nicht, ist mir egal. Eckball Robben an die Strafraumgrenze, dann zurück zu Badstuber an die Mittellinie, der zurück zu Neuer. Ätzend. Noch schlimmer ist das Gekicke von Schalke 04, mit dem Unterschied, dass Bayern es besser könnte, als gestern gezeigt. Schalke kann nicht anders als destruktiv spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |