![]() |
Dafür gibt´s u.a. diesen Eintrag auf der Ausrichterseite:
Zitat:
|
Neuigkeiten
1. Ja, es wird eine Live-Übertragung geben. Wir haben alle Daten IN BANGOLFARENA eingegeben und warten derzeit nur auf die Zugangsdaten des DMV.
2. Ein interessierter Fotograf aus der Umgebung wird Bilderstrecken schießen und diese dann auch hochladen, wo, wird selbstverständlich noch bekanntgegeben. ... und jetzt ab ins Bett, nach gefühlten 15 Stunden auf der Anklage, mit Training, Organisation, Eröffnung, Auslosung, Jurysitzung, ... Bernhard_L |
Zitat:
|
Ja genau, Bilder und so gut wie möglich weitere Informationen (vor allem auf der DM Seite) wird es auf den beiden beschriebenen Facebookseiten geben. Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir, wenn ich nicht ganz perfekt und ausführlich berichten kannn, mache das ganze zum ersten Mal und bin leider vormittags in der Arbeit.
Viele Grüße Patrick |
Jeder, der sich einbringt, ist herzlich willkommen, und ich bin mir sicher, dass Du das prima hinkriegst. Ist es erlaubt, das eine oder andere Bild hier und auf der Auwi-Facebookseite zu verwenden?
|
Natürlich können die Bilder verwendet werden. Dafür sind sie ja schließlich auch da ;)
|
|
Zitat:
Ich wünsche allen Teilnehmern gut Schlag und allen Helfern viel Kraft ( Ich kenne das gut aus dem letzten Jahr in Büttgen) mfg Bernd |
Glückwünsche ...
... an alle Titelträger, aber speziell an Bernhard Lindner! Organisieren + Spielen gleichzeitig ist nicht einfach, hat aber bei dir ganz gut geklappt :)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |