Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Fusion MGC Dormagen/MGC Brechten? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2231)

lemmiwinks 06.12.2007 20:27

Zitat:

Zitat von schocohu (Beitrag 49615)
Es gibt sicherlich viele Gründe di für die Fusion gesprochen haben.
Die Anlage gehört allerdings klar dazu. Allein die Tatsache das die Anlagen in Dortmund nicht Vereinseigen war ist schon ein nicht zu unterschätzender unteschied.

Was natürlich nicht bedeutet das wir ein schlechtes Los gezogen hatten. Die Familie Hausberg war/ist ein super Kooperationspartner und dazu dicke Freunden für jedem aus dem Verein.

Wem genau gehört die Anlage in Hackenbroich???

Floetepiepe 06.12.2007 21:17

Zitat:

Zitat von schocohu (Beitrag 49615)
Es gibt sicherlich viele Gründe di für die Fusion gesprochen haben.
Die Anlage gehört allerdings klar dazu. Allein die Tatsache das die Anlagen in Dortmund nicht Vereinseigen war ist schon ein nicht zu unterschätzender unteschied.

Was natürlich nicht bedeutet das wir ein schlechtes Los gezogen hatten. Die Familie Hausberg war/ist ein super Kooperationspartner und dazu dicke Freunden für jedem aus dem Verein.

..............da läuft mir doch glatt die Galle über ( Heinz und Hanne drehen sich im Grabe um ) !!!!
Man hätte den Satz jawohl löschen können und nicht im nächsten Satz es wieder rosig malen !
28 Jahre war ich Mitglied ( das können nicht viele von sich behaupten ), aber der Spruch war überflüssig !
Den "Grund" kennen wir beide................und der gehört nicht hierhin.
Viel Erfolg dem neuen Verein in Dormagen und an "Kannnix" ( mit 3 n :D )..................lass Dich nicht unterkriegen, auch bei dem Massenandrang der Euch noch erwartet.
Mit Helmut H. ist der Druck für Dich ja schon wieder gestiegen, lach. Als Mannschaftskollege warste mir schon immer sympathisch,
ansonsten biste ja nur.............1.FC´ler :D :D :D

Somit ist Dormagen ja schon der Favorit der neuen NBV-Liga !!!!!!!!!!!!!!!!
Big Brother is watching you

Ray2000 08.12.2007 13:59

@ Floetepiepe

Deiner Antwort nach gehe ich davon aus das du nicht mit fusionierst?
Ich war auch ein wenig überrascht als ich das las und kann nicht sagen das mich das freut ! Habe immer gerne auf der Anspruchsvollen Anlage in Brechten gespielt !!! ( Und das als Schalker );)

MfG
Rainer 04:-)

Golfer 09.12.2007 08:08

ich wünsche dem Verein auf diesem Wege auch alles Gute für den Neustart. Schön, dass ein weiterer Verein in unserer Region tätig wird ;-)

Lehrling 09.12.2007 09:01

ich wünsche allen die ich noch aus dem einnem Jahr NBV Lige kenn auch allles gute für den Neuanfang!!!
Grüße nicht mehr aus Gronau sonder jetzt aus Wesel

Golfer 14.01.2008 13:39

gibt es eigentlich mittlerweile eine neue Webseite?

kannnix 14.01.2008 16:10

ist im Umbau. Kommt selbstverständlich schnellstmöglich wieder ins Netz. Jochen arbeitet dran ...

Raila 14.01.2008 17:19

Und was macht Euere Dritte?????? Hats geklappt?

kannnix 14.01.2008 17:50

Zitat:

Zitat von Raila (Beitrag 53151)
Und was macht Euere Dritte?????? Hats geklappt?

keine Ahnung ...

Toto90 16.01.2008 13:38

Ja, es hat geklappt.
Die Dritte des MGC Dormagen/Brechten startet in der Kreisliga!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.