![]() |
Etwas zu den Betonbahnen :
Ich habe das schöne Wetter genutzt und einmal den Schläger geschwungen! Dabei muss ich sagen, wer die alte Bahn kannte, der kennt auch die neue Bahn! Die Ballläufe sind so geblieben wie sie waren, es muss nur jeder an der Ballfrage arbeiten, da die Oberfläche doch glatter ist ! Aber mit der Bahnbeschreibung können unsere Gäste weiterhin rechnen! Also viel Spass !!! Gruss Opasp:-) Zitat:
|
Gerücht oder Tatsache ?!
Das Saarländische Jugendteam kann nicht am JLP teilnehmen ... sollte dies stimmen wäre es ein herber qualitativer verlust für den JLP finde ich ... wäre nett wenn möglist schnell geklärt werden könnte.
|
Gerücht ... Saarland wird am JLP teilnehmen ... wenn es stimmt was man mir sagt ...
|
so... Fakten Fakten Fakten... :rolleyes:
nominiert für den MUB 2008 :cool: Manuel Galuba Bastian Harth Patrick Menzel Christian Roselieb Marcel Waleska Jasmin Ehm Anke Willenbockel Corinna Berge |
bei und wurde noch nicht nominiert!!!:eek:
|
Ruhig brauner Ruhig ^^ keine angst ..... Micha hat bestimmt schon zu 99% seine mannschaft im Kopf ... man kann sie sich auch denken denn soviel gibbet ja bei uns nich ......
|
sollte ja auich nur eine info für else und die anderen sein!!!
|
@14,50
jop schon ok ;) @else sollte es nicht heißen nominiert als MUB ??? :D |
Zitat:
|
für den Wbv werden bisher fahren
Scherb Oliver Fricke Rene Bort Marcel Walther Benny Sabrina Gries Melanie Hammerschmidt und ich(oliver Suche) wenn mein Scheffe mir endlich mein Urlaub genehmigt ich hoffe es so sehr den mein letzten jlp will ich mir nicht nehmen lassen. Mit dem geilen team ein paar Mannschaften zu ärgern!!!! oli ps wenn er mir kein Urlaub genehmigt seht ihr mich spätestens Donnerstag als Zuschauer und wbv Fan^^ aber ich denk ich bekomme mein scheffe irgendwie dazu mir Ulaub zu geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |