![]() |
da ich die gegebenheiten dort nicht kenne, war ich etwas überrascht, da ihr allerdings eingeweihte seit, glaube ich euch das :)
|
@Heike,
auf dem Weg zwischen den beiden Anlagen musst du sage und schreibe 2-mal abbiegen :) Bist du auch dabei? |
ja
|
Zitat:
|
Stephan wird zum EInsatz kommen, falls einer der oben genannten 5 "Jungs" ausfallen sollte..
|
Zitat:
Ich habe gerade die Aufstellung gelesen und möchte euch noch einen Spieler für Bottrop ans Herz legen. Ich glaube, er wird es nicht gerne hören, aber ich spreche von Ralf Knippschild . Bei unserem 24 Std-Turnier 2007 hat er jede Runde grün gespielt . Und das am Stenkhoffbad!! Gruß Helmut |
vllt wurde er ja gefragt aber kann nicht?? das kann ja sein... weil ich denke die ergebnisse werden sich eineige angeguckt haben..
@lehrling: siehste ich bin näher dran als du :p |
Hallo Helmut,
dass der Ralf ein guter ist, ist unbestritten, aber die Mannschaft für den BLVK stellen nicht die Spieler auf, sondern ein Gremium welches sich aus verschiedenen NBV-Funktionären zusammensetzt und die haben zuerst potentielle Spieler/innen gefragt ob man überhaupt zur Verfügung steht und aus denen die "ja" gesagt haben die von mir genannte Mannschaft aufgestellt... Viele Grüße Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |