![]() |
mann ingo
ich hab noch nicht mal eure eins anlage gesehen und die zwei steht schon respekt irgendwann muß ich halt doch mal vorbeischauen cu |
Sehr geil, echt mal was anderes - nur die Farbe am Fenster ist *hüstel* nicht ganz so mein Geschmack...
Gruss, Simon |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Ingo,
am 12.04.2008 habe ich spielfrei!! Da werde ich mir das ganze mal genauer ansehen!! Stell schon mal nen Kaffee an!! |
Flow weiß mehr!
Zitat:
Sie sind von da! Es sind die Bahnen aus der dritten Show :) Du weißt ja: Ausstrahlung Ende Mai auf Sat.1 - spielen kannst du auf den Bahnen schon vorher. @Landei Ich freu mich schon! @Simon: Meine Tochter ist vom Fester begeistert! Sie hat vorgeschlagen direkt vor dem Fenster eine übergroße Prinzessin Lillifee zu platzieren ;) DerIngo |
Sind solche Bahnen eigentlich für Turniere freigegeben????
|
Ich denke schon, da es sich doch um handeslübliche Bahnen handelt, dei nur bepinselt sind. Viele Bahnen sind mit Lack überzogen und trotzdem immer noch turniergerecht. Lediglich hat der Maler für Ingo und Peter ein wenig mehr Kreativität und ungewöhnliche Farben gehabt. Jetzt kann man die Fensterbahn auch Schwuchtelloch nennen, bei der Farbe........ ;)
Wenn jemand dies nicht als Abt.-2-Bahn durchlaufen lassen würde, so wäre es zumindest eine MOS-Anlage... |
Super Idee mit Lillifee am Fenster...es spielen eh zu wenig Mädchen Minigolf. Verknöcherte alte Herren wie ich können ja einfach eine andere Bahn doppelt spielen ;)
|
Zitat:
Zitat:
Antwort im EIngangsposting... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |