![]() |
Ballverkauf im Flohmarkt
Ich schließe mich hier an.
Kann man nicht Ross und Reiter nennen, wer etwas dagegen hat, daß Bälle im Flohmarkt angeboten werden ? Zitat:
|
hallo josef,
würde ich gerne, aber du würdest auch nicht wollen, hier etwas zu veröffentlichen was du mir unter dem mantel der diskretion gesagt hast- oder? walter und meine wenigkeit werden die sache sicher in absehbarer zeit lösen ;) @old joe: pn für dich @all: bitte denkt alle daran das ihr hier ohne kosten (wie z. b. ebay) verkaufen könnt und das eigentlich auch so bleiben soll !!! wenn ebay zum x-ten mal die preise erhöht regen sich auch alle auf - aber jeder verkauft weiterhin und die käufer werden dadurch auch nicht weniger. man kann also auch aus eine mücke einen elefanten machen und sich selbst schaden. immer diese ewige "ich will mich nicht an regeln halten und machen was ich will" - das ätzt auch! |
Ralf Michel - "powerpuck"
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" Ralf Steinhausen - "Steini" Oliver Rathjens - "Travis" Uwe Walther - "traumvon18" Josef Hüppen ."Old Joe" Marcel Waleska - ´´Glücksas´´ |
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" Ralf Steinhausen - "Steini" Oliver Rathjens - "Travis" Uwe Walther - "traumvon18" Josef Hüppen ."Old Joe" Marcel Waleska - ´´Glücksas´´ René Dippelhofer - "ReDiMa" |
Sebastian Kube - "Schnitzel" Romain Bausch - "baucoco" Stephan Behrens - "aushilfe" Michael Glüsing - "Micha" Holger Nitsche - "Landei" Ralf Steinhausen - "Steini" Oliver Rathjens - "Travis" Uwe Walther - "traumvon18" Josef Hüppen ."Old Joe" Marcel Waleska - ´´Glücksas´´ René Dippelhofer - "ReDiMa" Guido Wanjek - "RAMSES" |
:rolleyes: :rolleyes:
Inzwischen 13 Benutzer mit insgesamt 5501 Beiträgen !!!! |
hallo romain,
du kannst das auch aus einem anderen gesichtspunkt sehen...: NUR 13 user haben stellung bezogen. was soll also das ganze schmierentheater??? |
Welchen Sinn soll diese Namensliste haben?
|
meuterei im auwi :D
|
Thomas Mach - '' Flipper ''
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |