![]() |
HALLO
Vor einigen Monaten hatte ich auch einen Koffer erworben, und das gleiche Problem mit den Löchern. Er hatte zuerst angegeben das 160 Bälle statt 155 reingehen, und das alle Kunden zufrieden sind. Darauf hin habe ich den Koffer Ihn zurückgeschickt, und auch Glücklicherweise das Geld wieder bekommen.................DIESER KOFFER IST AUF JEDENFALL SCHROTT:::::::::::::
|
Zitat:
Ich denke mal, wenn die Löcher bis unten durchgestoßen sind, hat sich daß reißverschlußproblem von selbst gelöst. DC |
Mal eine andere Frage: Weiß jemand ob diese Container wirklich von NIFO produziert wurden oder handelt es sich da um einen "Nachbau"?
|
Zitat:
gruß DC |
Klick
Ist unser Freund aus Österreich? http://members.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=**fanomania** |
"Fanomania" ist ein Frankfurter Hörfunksender. :D
|
Hmm, ich überlege nun, ob ich es nicht einfach mal versuchen soll, den Koffer zurückzuschicken. Habe ihn Anfang Mai gekauft, demnach hätte ich noch ein paar Tage, meinen Widerruf geltend zu machen - sofern "unser Freund" ihn akzeptiert, denn ich hab ja auch Bälle darin gelagert, ihn also "gebraucht".
Durchstoßen der Löcher ist zwar ein guter Vorschlag, aber ehrlich gesagt gebe ich lieber noch ein paar Euro mehr aus und kaufe mir einen vernünftigen und originalen NIFO-Koffer. |
Wie ich soeben (vom Vertreiber) erfahren habe, sind die Koffer illegal auf dem Markt. Also Finger weg von den Containern. Der Verkäufer hat mit falscher Ware gehandelt und dies auch noch mit dem offiziellen Logo. Von einem umarbeiten würde ich abraten da es sich genaugenommen um heisse Ware handelt.
|
Noch zur Info - eMail von Harry Rothe:
Hallo Frank, ich versuche seit Wochen mit dem Anbieter Kontakt aufzunehmen, bin sogar schon vor der Haustür ge- wesen, ohne jemand anzutreffen. Weil es unmöglich ist, dass NIFO Koffer so angeboten werden. Leider habe ich den Verkäufer nicht angetroffen. Aber jetzt weiß ich woher die Container stammen. Es war die erste Produktion, die ich nicht abgenommen habe wegen der falschen Einsätze. Ich kann Dir nur em- pfehlen, die Einsätze herauszureißen und neue Ein- sätze einzusetzen. mfg Harry Aber wie schon im vorhergehenden Beitrag erwähnt, würde ich die Container nun auch nicht mehr nachbearbeiten... |
das sollte doch bedeuten, daß man diese person weg betrug und handel mit illegalen waren anzeigen kann, oder sehe ich das
falsch? und somit sollten auch alle ihre kohle einklagen können... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |