![]() |
Aus dem NBV kommen
Jugend Männlich : Sebastian "Schnitzel" Kube (MGC "As" Witten) Tobias Ramcke (MGC Köln) Phillip Lewin (VfM Bottrop) Sebastian Lange (BGSV Castrop) Thies Fritzenkötter (BGSV Castrop) Thorsten Breitbach (BGC Dormagen) Pascal Vogel (MSF Brilon) Daniel Wolter (MGC Wuppertal Ronsdorf) Basti Peffer (MGC Köln) Jugend Weiblich Anne Hempel (SSC Attendorn) Claudia Bönecke (BGC Wesseling) Sarah Bosch (MGC Köln) Schüler Männlich Robin Hettrich (BGSV Castrop) Lukas Eislieben (MGC Köln) Robin Reer (MGC Epe) Philip Lange (BGSV Castrop) Sven Hoogen (VfB Osnabrück) Max Wolper (Backumer Tal Herten) Schüler Weiblich Vanessa Peuker (BGC Dormagen) Lena Herking (MGC Epe) Marina Iffland (MGC Wanne Eickel) Jugendmannschaften BGSV Castrop MGC Köln Schülermannschaften MGC Epe (Angaben ohne Gewähr) |
Vom MVBN kommen mit:
Schülermannschaft: TSV Salzgitter Jugendmannschaft: MGC Göttingen Schülerinnen: Corinna Berge (TSV Salzgitter) Kristin Roselieb (MGC Göttingen) Schüler: Marcel Waleska (TSV Salzgitter) Bastian Harth (TSV Salzgitter) Jugend weiblich: Anke Willenbockel (MGC Peine) Jasmin Ehm (BGC Celle) Jugend männlich: Christian Roselieb (MGC Göttingen) Manuel Galuba (MGC Göttingen) Patrick Menzel (TSV Salzgitter) Björn Lepa (TSV Salzgitter) Christoph Ehm (BGC Celle) |
Zitat:
|
Upps sorry ja stimmt aber Marsberg kann nit ...
|
Künsebeck müsste fahren, denn Dormagen hatte keine Schülermannschaft gemeldet.
|
Jop mein fehler habs ja geändert ^^... naja diesmal hab ich mich wenigstens nicht verrechnet :o
|
So,
1. Lars Vielhauer fährt nicht (Urlaub) 2. Marsberg würde bei den Schülerteams fahren, haben aber keinen Betreuer (Stand 16h) 3. würde dann MC Tigers Künsebeck fahren... LG Holger |
Die Tigers werden keine Schülermannschaft auf der DJM in Arheilgen stellen.
Gruß Patrick |
schade... die kleinen wäre sicherlich klasse untergekommen dort..
ich adoptiere den kleinsten den du zu bieten hast.. der ist cool!!! :p ich bin 19 und darf das.. tobi nicht |
Zitat:
wir ja nicht mehr *seufzunddurchslichtegrauehaarstreich* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |