|  | 
| 
 Doch kein Tausch der Spieltage Dormagen und Castrop? Laut offizieller Ankündigung auf DMV-HP ist der dritte Spieltag in Dormagen und der fünfte in Castrop... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Stimmt, haben wir erhalten ;) | 
| 
 Dann fange ich mal an mit der Aufstellung des MSK Neheim : Jäink Christian Krane Jörg Selka Heiko Knippschild Ralf Sawartowski Ralf Stachowiak Jan Lewin Phillip Vogel Pascal Außerdem werde ich bestimmt keinen Tipp abgeben über den Verlauf dieser Saison ! Finde ich aber gut, das die DoBres hoher Favorit sind :D | 
| 
 Dann folge ich mal. der 1.MGC Köln wie folgt Rene Barlog Tobi Ramke Danny Hense Stefan Behrens Dirk Lumma Basti Peffer Flöti Wittke Chris Schröter Harry Schönherr Gruß Harry | 
| 
 Ok, dann wir auch MGC Dormagen-Brechten Thorsten Breitbach Holger Schwingen Jörg Franke Michael Müller Jochen Sturm Michael Neuland Stephan Bremicker | 
| 
 Nette Neuzugänge habt Ihr da :) Gut Schlag für die neue Saison! Gruss, Simon | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 da kommen im Lauf der Saison sicherlich noch einige "Allstars" der ersten zum Einsatz oder? Ich freue mich auf jeden Fall auf neue "alte" Gesichter in der RL West !;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |