![]() |
Hatta Recht, der Günter.
Ruhen der Sperre in den Wintermonaten ist weggefallen. |
Na der Wegfall is ja mal :eek:
Wechsele ich jetzt also vom 1.Ligisten zum anderen 1.Ligisten und zeige diesen Wechsel SOFORT an (damit die Sperre auch rasch wirksam werden kann) verbringe ich die Saison 08/09 in der gleichen Liga bei unterschiedlichen Vereinen. Im Fussi nicht unüblich, aber bei uns doch die absolute Ausnahme oder gar ein Novum?! |
so mitten in der Saison vieleicht sogar zur direkten Konkurenz wechseln?????:confused: :confused: Wenn das mal keinen Ärger gibt:eek:
|
ist doch Super, also
MC 62 Lüdenscheid sucht noch Spieler für die 2.Mannschaft ! jetzt wechseln und die 3 Monate Sperre (für wechseln ausserhalb der Wechselzeit) im Winter absitzen, Bitte bis 30.11.08 melden, weil siehe obensp:-) Kokla |
Der Wegfall ist ja mal richtig ein Schmarrn, wie meine Vorschreiber schon angedeutet haben. ;)
Nur weil man dank Hallen das ganze Jahr spielen könnte, die Winterpause wegfallen zu lassen. Die wichtigsten Turniere finden nicht im Winter statt, also könnte man ganz bequem wechseln und die Sperre in Ruhe vor dem heimischen Kamin aussitzen. Im Frühjahr zum ersten Mannschaftsspieltag ist man wieder fit und vor allem Spielberechtigt. So gesehen gibt es jetzt zwei Wechselzeiten: Am Ende der Saison im August und sollte man diese verpasst haben, hat man noch die zweite Möglichkeit im Winter. |
Juhuuuuu, dann geht er ja jetzt los, der "große Sat1 Wintertransfermarkt"!
Dann ungesperrt in die Sat1 Vorbereitung....... Und dann............ die große, spannungsgeladene Sat1 Rückrunde........... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Sat1............. mehr Spass :D |
Zitat:
Wer hat sich nur so einen Schwachsinn einfallen lassen???????????????????????:confused: :confused: :confused: ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) |
Da muß ich dir in allen dingen vollkommen Recht geben!!!!!!!!!!
Wer hat sich nur so einen Schwachsinn einfallen lassen??????????????????????? Na wer wohl??????????? Sat1!!!!!!! |
Zitat:
|
@ Keks
Moin...da mus sich mich Markus anschließen, André, neimand, insbesondere du nicht, fragt sowas ohne Grund. Wohin willste denn wechseln? Sorry, dass ich das jetz nicht als PN frage, aber dein Posteingangsfach ist voll... LG Wolle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |