![]() |
Hallo Karl-Heinz,
da ich ab Fr. 23.1 für 2 Wochen in Urlaub fahre, gebe ich den 1.Platz auf der Reserveliste frei. Mfg Marcus W. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die ersten Nachrücker können sich freuen deshalb jetzt eine aktualisierte Teilnehmerliste
|
Gibt es vielleicht jemanden aus NRW, der Samstags Lorsch spielt oder spielen will und Sonntags direkt Köln spielt?? Ich würde es gerne so machen, habe aber momentan keine Mitfahgelegenheit.
![]() |
Hallo Karl-Heinz, hast ne PN
|
Die Reserveliste beginnt mit :
Code:
Die Reserveliste ist ab sofort geschlossen wir haben heute beschlossen das Teilnehmerfeld aufzustocken alle Anwärter dürfen kommen, es braucht also keiner mehr zu warten ob er starten darf oder nicht. Es werden auch keine Meldungen mehr angenommen !!! |
Plätze
Hi!
Es werden 2 Plätze frei. Laura Vielhauer und André Appelmann können definintiv nicht teilnehmen. Sorry hierfür! Das hat weniger mit keine Lust oder Zeit zu tun........ Wir wünschen euch allen sehr viel Spaß |
sooo. am we gehts los. schaun wir mal wie das wetter wird *g*
|
Die Wettervorhersage für Köln
Sonntag 01.02. Schneefall bei 0 Grad :-)))))))) Verdammr Kalt zum spielen. Hoffentlich funktioniert die Heizung. Ich wünsche euch allen Gut Schlag |
moin,
ab wann ist samstag die halle auf? brezel |
Ab 9 Uhr ist die Halle offen mein Freund!!!!:D
Wir freuen uns auf euer kommen!!!!! Bringt gute Laune mit!!! Und Sonntag ist ab 7 Uhr offen!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |