![]() |
Sieht super eng aus !
|
Seeeeehr eng, wenn ich mal sehe, wie wenig Platz zum Beispiel zwischen der Schleife und dem Rohr ist. Wieviel qm hattest Du für den Aufbau zur Verfügung, Oli?
|
Sind nur 500m². Ist wohl tatsächlich zu eng für einen Bundesligaspieltag, die Halle soll aber vor allem Publikum ziehen... ;)
Habe ein paar Runden dort gedreht, und hatte nicht das Gefühl, dass es zu eng ist. Die geringe Fläche ist jedenfalls aus meiner Sicht annähernd optimal genutzt. Aber der klassische Turnierspieler wird dort eventuell ein wenig rumheulen. Mir persönlich gefällt die Anordnung der Bahnen um die Lounge herum ziemlich gut, der Weg zum Tresen ist immer gleich kurz. ba1:-) |
Viel Publikum auf 500 qm? Macht das Spaß, stundenlang auf den Schlag zu warten? Hoffentlich kommt der Betreiber da auf seine Kosten. Aber wenn´s gutes Hefeweizen am Tresen gibt .... ;)
|
Zitat:
|
Die Bundesliga könnte da nicht spielen. Startgruppenabstand mindestens 15 Minuten Ende offen ;)
|
Zitat:
Meine Einschätzung ist jedoch, dass sich das Ganze rentieren wird, die Aufmachung ist nämlich recht professionell. Und warum man wegen geringer Fläche länger auf den Schlag warten sollte, weiß ich auch nicht. Immerhin könnte man es sich allerdings während der Wartezeit im Sitzbereich gemütlich machen, von dem aus man jede Bahn im Auge hat. :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |