Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wittener Winterpokal 2009/2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4621)

susafisch 27.03.2009 20:40

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 113591)
Doch, alle sind nett. Und die Protokolle gab's bislang noch nicht, das stimmt.

Aber weißt Du, wieviele KM ich schon gefahren bin nach Godesberg und zu euch? Und noch fahren werde nach Attendorn und Netphen? Für mich macht das alles keinen Sinn (du weißt, es gibt z.Z. einen anderen intensiv diskutierten Thread mit Schwerpunkt WETTER - meiner Meinung nach müßte es unter dem Aspekt "Wo ist da der Sinn" auch einen Thread mit dem Schwerpunkt ENTFERNUNG geben).

Die bist nicht nur Du gefahren. Godesberg geht von der Entfernung für uns noch. Zu euch mussten wir 2 mal hin. Netphen da werden wir mit den Kindern übernachten. Langendreer ist genauso wie Attendorn auch für uns nicht mal gerade so um die Ecke.

Und die beiden Kinder kann man halt noch nicht so ein WE alleine lassen. Dafür sind sie noch zu klein. Kathi ist bei unserem Heimspiel nachgekommen. Sie muss nur 8 min mit dem Bus fahren und nach den Sommerferien muss sie sowieso nach Zündorf zum Gymnasium. Aber für die beiden werde ich mir auch wie im letzten Jahr wieder ein tolles Dankeschön einfallen lassen. Es gibt bestimmt einen Herznswunsch der sich erfüllen lässt.

hati hati 27.03.2009 20:43

Ausnamen bestetigen die Regel ?????????????????????????

Kurt Schellhas 30.04.2009 21:36

Nur noch gut 6 Monate, dann ist es wieder so weit: Winter-Pokal in Witten! :)

Und mittlerweile, wo die Bäume aufgeblüht und die Tänzer in den Mai unterwegs sind, ist auch die Zeit gekommen, ein gar orakulöses Gerücht zu verbreiten: nämlich daß die Wittener im nächsten Winter die Mannschaftswertung komplett abschaffen wollen, weil sie sich, mangels ernstzunehmender Konkurrenz, die Pokale sonst auch selbst kaufen könnten...

Was ersatzweise angedacht ist, darf allerdings erst nächsten Monat - natürlich ebenfalls gerüchteweise - öffentlich gemacht werden... :rolleyes:

hati hati 30.04.2009 21:47

Aha !

Kurt Schellhas 15.09.2009 16:57

So, noch anderthalb Monate, und dann geht es wieder los mit dem Winterpokal. :)

Die langerwartete Neuerung ist mittlerweile per Ausschreibung bekannt gemacht worden: eine Zweier-Team-Bildung, die die alte Mannschaftwertung ersetzt.

Schon steht das erste Team fest, und es gibt gar viele, die glauben, daß dieses Team auch am Schluß das erste sein wird:

Rolf Lenk (As-Witten) / Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)

:D :D

Panerai 15.09.2009 17:39

Da werde ich dann auch mal auflaufen...

hati hati 15.09.2009 20:23

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 138205)
So, noch anderthalb Monate, und dann geht es wieder los mit dem Winterpokal. :)

Die langerwartete Neuerung ist mittlerweile per Ausschreibung bekannt gemacht worden: eine Zweier-Team-Bildung, die die alte Mannschaftwertung ersetzt.

Schon steht das erste Team fest, und es gibt gar viele, die glauben, daß dieses Team auch am Schluß das erste sein wird:

Rolf Lenk (As-Witten) / Kurt Schellhas (Wuppertal-Ronsdorf)

:D :D

Bohhhhhhhhhhhhhhhhh absoluter WAhnsinn !!!s5:-)

cobiandi 15.09.2009 20:38

Kann ich auch nur im Einzel antreten?

Rolf Lenk 15.09.2009 21:29

Natürlich.

TundF 15.09.2009 22:08

Hmmmm,

finde nichts von Einzel in der Ausschreibung.
*schnell noch mal im E-Mail Briefkasten gucken und nachlesen*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.