Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   WM, EM, NC, JNC, SNC, National Championships (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   JNC Waldshut 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4974)

Laubigw13 27.05.2009 22:13

Zitat:

Zitat von thomashoefler (Beitrag 122943)
Wer will 'ne Lehrstunde?
many1:-)

He Höfi,

wo warst du heute ?

Die Schweizer Meli wollte ne Runde mit dir spielen.

Eckmar 28.05.2009 21:57

Tag 3& Eröffnung

Sooo wieder einmal vergeht ein Tag in Waldshut voller Trainingseifer unseres Teams bei wunderbarem Wetter
...

So langsam kommt ein geregelter zeitablauf zustande.... 7 uhr frühstück .... 8 uhr abfahrt .... dann trainieren trainieren trainieren...... mit lars greiffendorf kam heute morgen unser 2.ter betreuer für beton der auch gleich die morgentliche müdigkeit mit seiner munteren art aufheiterte und gleich wieder eine super stimmung ins team brachte

bis ca. 11 haben wir uns heute auf der abt.2 ausgetobt um danach bereit zu sein runden zu spielen ... danach kurz ein snack zu sich genommen und dann noch bis halb 1 auf der abt. 1 noch ein bisschen warmspielen.

Dann haben wir die erste kombirunde gespielt die auch eigentlich ganz gut verlief .... danach wieder kurz pause und ein paar problembahnen nachspielen um dann noch eine 2.te kombirunde zu spielen... die für das kurze training auch wieder recht positiv verlief...
während der 2.ten kombirunde stieß von uns allen geliebter nils bühring hinzu der uns die nächsten tage betreuen wird

Um 18 uhr war dann trainingsschluss für uns da um 19 uhr die eröffnungsfeier began in dieser stunde haben wir uns zusammengesetz und die mannschaftsaufstellungen wurden genannt ...

Pünktlich um 19 uhr began die eröffnung des Nationen Cup welche weniger spektakulär verlief als das darauf folgende Fussball-Länderspiel gegen die Schweizer Jungs welches die Deutsche Auswahl (Schnitzel 14,50,Max Krämer., Max Baba., Tobi"Heiko Westermann" Ramcke, Robin Hettrich, Chris Roselieb) klar und deutlich mit 5:1 für sich entscheiden konnte.

Nach der Heimfahrt haben wir noch eine Entspannungsübung mit Nils veranstaltet die wirklich entspannt hat .... danach noch eine Runde Werwolf und ab ins Bett ........

Bis Morgen

Eure Jugendnationalmannschaft :)

Sauerländerin 28.05.2009 21:59

Gut Schlag und viel Erfolg! g:-)

Sommi 28.05.2009 22:38

Tachchen,

so, meine Koffer sind gepackt. Nun gehts in Bett und morgen auf die weite Reise von Fischtown nach Waldshut. Freut Euch schon auf mich.

Schonmal liebe Grüße
Butsche
sp:-)

Bärbelschesche 29.05.2009 16:45

@ eckmar:
springt ihr wenn ihr gewinnt wieder in den rhein rein^^ :p

Eckmar 29.05.2009 21:06

Letzter Trainingstag

Heute war für uns der letzte Trainings Tag in Waldshut angesagt....

Wiedermal morgens um 7 uhr war frühstück angesagt.... um 8 ging es bei frischen 13°C in Richtung Anlage ...

auf der anlage angekommen hatten wir wiedereinmal ein sehr nettes aufwärmprogramm mit sebastian schwind ... da wurde einem echt warm bei.

Um halb 9 haben wir 1,5 std zeit gehabt uns einzuspielen und letzte änderungen vorzunehmen... um 10 haben wir dann 1 Kombirunde gespielt ... gegen 12 wurde kurze pause gemacht und dann noch eine halbe kombirunde und dann mittagspause.... um halb 2 ging es dann noch 1,5 kombirunden zu spielen... es wurde immer wärmer und wärmer nicht gerade einfach aber wer von uns kennt schon waldshut bei 28°C ... eigentlich lachhaft da wir die anlage nur bei 38°C kennen aber man soll ja nicht meckern es könnte ja auch regnen :D

nach dem alle runden gespielt wurden wurde uns noch die neue ergebnisübermittlung mit dem I- Pod beigebracht .... ganz lustig und für alle heimgebliebenen sehr nett aber als spieler eher mehr arbeit (meine meinung) ..... soll kein anstoß für ein neues diskusionsforum sein!!!!!!!!!

naja egal dann ging es noch zu unserem italiener etwas essen dann noch mannschaftssitzung und wieder eine sitzung mit nils.... soo und jetzt ins bett

Ich hoffe mal ihr drückt uns ganz doll die daumen oder noch besser ihr kommt runter nach waldshut und feuert uns an!!!!!!

LG

aushilfe 29.05.2009 21:12

gut schlag euch allen!!

Toto90 29.05.2009 21:19

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 123412)
gut schlag euch allen!!

Von mir auch. Viel Erfolg den deutschen Teams. g:-)

williw 29.05.2009 21:39

daumen

Daumen drücken ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut schlag!!!!!!!!!!!!!!!!1
willi

Der Senior 29.05.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Eckmar (Beitrag 123411)

Ich hoffe mal ihr drückt uns ganz doll die daumen oder noch besser ihr kommt runter nach waldshut und feuert uns an!!!!!!

LG

Schwaikheim drückt den deutschen Teams morgen ganz fest alle Daumen und ist am Sonntag (zumindest teilweise) vor Ort.

Dann haut mal rein, Jungs und Mädels!!!!g:-) g:-) g:-) g:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.