![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dirk Versandkosten Österreich Brief bis 100 g = 2,30€ bis 350 g = 6,20 € je nach Gewicht des Balles bist Du hat mit ner ordenlichen Verpackung leicht über 100g auch für einen Ball !!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das nicht überflüssig, zumal die Bälle hier in diesem Thread angeboten wurden. Warum sollte man da nicht mal drüber diskutieren, denn schliesslich kostet der Versand unversichert max. 3€ von AT nach D. Hier gibt es genug andere Threads die zugemüllt werden, wo kein Mod eingreift... |
nee, nicht in der wortwahl vergriffen, sondern meine ehrliche meinung gesagt.
ihr motzt und motzt und motzt und wenn dann mal jemand eine andere meinung hat wird erst recht rumgezetert. im übrigen bleibt es doch immer noch jedem selbst überlassen seine preise so zu gestalten wie er möchte und wenn dem anderen die preise nicht passen kann er doch darauf verzichten. wie wäre es denn mal, wenn sich nicht dauert das maul über etwas zerrissen wird und mal positiv über solche sachen gesprochen wird... wenn jemand faire preise und/oder versandkosten hat und so anbieten wird auch kein positives wort darüber verloren - aber hauptsache was zu meckern haben. ich habe fertig! und nun könnt ihr euch weiter über meine meinung den mund fusselig reden - mir egal :D |
Zitat:
|
@Junior
ist dir etwa nicht aufgefallen, daß es gar nicht um den Artikelpreis als solches geht, sondern um die Versandkosten ? In Ebay-Foren werden damit hunderte Meter gefüllt. Stichwort : versteckte Gewinnerhöhung !!!! |
Mein Gott...und wenn der Mann einen Heidenaufwand hat um die Bälle zu Verpacken oder zur Post zu bringen dann er doch verlangen was er will...
Junior hat vollkommen recht...man muss doch nicht bieten wenns einem zu teuer ist!!! |
Zitat:
Suchte neulich ein Hotel in München. Bei denen die mit besonders günstigen Preisen lockten kostete dann das Frühstück zwischen 10-16 €...nur dass dann nicht gleich ein Forum aufgemacht wird. Mal abgesehen davon sind wir vom Wucher noch weit entfernt! |
Zitat:
Macht nun keinen Sinn mehr, hierzu was zu schreiben - schnell weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |