![]() |
Hallo Karl-Heinz
Wie wäre es wenn:rolleyes: n wir alle im Nikolaus-Kostüm Spielen würden ???? :rolleyes: Eine teilnehmerliste wäre hier auch nicht schlecht Gruß sven |
Es gibt nur einen Nikolaus nicht 120, eine Liste wird es diesmal nicht geben da mein PDF Programm nicht mehr von Excel erkannt wird .
|
up
|
Offizielle Nachrückerliste :
Code:
|
Ich habe immer wieder das Problem das ich solche Anhänge nicht öffnen kann ,kann mir jemand helfen ich bekomme immer eine Meldung die besagt das ich nicht brechtigt bin die Datei zu öffnen
|
@ Goligolem
Jörg Jansen und Helmut König spielen in der Kategorie Herren |
Zitat:
|
Gibts vllt schon nen vorläufigen Startplan???
|
4 1/2 Wochen vorher?
Da ändert sich erfahrungsgemäß noch soviel, daß es die Mühe bestimmt nicht lohnt. ... und helfen würde das auch keinem :rolleyes: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es wird keine Startliste geben, im Anhang ist aber noch eine aktuelle Teilnehmerliste.
Die grün gekennzeichneten sind gemeldet aber mir noch nicht namentlich bekannte Teilnehmer, bei den zwei Teilnehmer in blau handelt es sich um Heimspieler die ihre Plätze reserviert haben. Offizielle Nachrückerliste : Code:
4 Plätze sind wieder frei unsere Sportsfreunde von Bergisch Land haben es möglich gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |