Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neuer Weltrekord!!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6034)

buff 28.12.2009 19:30

:-)

Super Kelli!

...Du darfst auf der DM im Sommer daran anschließen ;)

Mr Frisur 23 29.12.2009 12:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 150650)
@Miro:

Daniel meint den 24-Stunden-Rekord, den die Kieler damals in der Rendsburger Halle aufgestellt haben.

so ist es wohl. Also kein neuer Rekord,aber eine absolut geniale Leistung!!
Glückwunsch hier auch nochmal!

doofmannsgehilfe 29.12.2009 18:23

Umso erstaunlicher das derselbe Kelli eine WOche vorher mit mir beim Nachschlagturnier in seinen besten 4 Runden ungefähr 103 hatte:-) loooooool

At The Drive-In 29.12.2009 19:01

...lag also definitiv an Dir! ;)

Uwe Braun 29.12.2009 19:22

Eine wirklch denkwürdige Leistung, zu der man nur gratulieren kann. Schade nur, dass das Turnier nach 20 Runden beendet wurde, we weiß, wieviele Asse er noch gespielt hätte!!!

Mr Frisur 23 29.12.2009 20:41

eines, dann folgte eine zwei am Salto beim inoffiziellen Nachspielen!

@ doofman
dann aber echt überraschend,dass der OJ trotz dir so gut war ;)

pinkydiver 29.12.2009 21:43

Marco Balzer hat bei den 80 Runden Marathon in der Rendsburger Halle (dieser legendäre Weltrekordversuch) zweimal eine Serie von 5x 18 in Folge gespielt !!!!

zumindestens ist es ein Rekord in dieser Halle und ein super Ergebnis, Glückwunsch an Stefan In Lorsch waren Alex Geist und Jörn Osnabrügge die Rekordhalter mit 75

lazlo 30.12.2009 09:26

so erstmal ein danke für die glückwünsche, war schon geil muss ich sagen :-)

und was das nachspielen angeht, ich hatte einen anderen ball am salto gespielt als in den turnierrunden :-) der war dann viel zu kalt geworden. hab mir dann einen ball vom robert hahn ausgeborgt was dann leider nicht funktioniert hat :-)

lg stefan

ReDiMa 30.12.2009 10:15

Zitat:

Zitat von lazlo (Beitrag 150735)

und was das nachspielen angeht, ich hatte einen anderen ball am salto gespielt als in den turnierrunden :-) der war dann viel zu kalt geworden. hab mir dann einen ball vom robert hahn ausgeborgt was dann leider nicht funktioniert hat :-)

lg stefan

Stefan gib es doch zu: Du warst nur zu Faul zum Pötten ! :D :D :D

Echt Geile Leistung !! a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)

doofmannsgehilfe 30.12.2009 17:33

Zitat:

Zitat von lazlo (Beitrag 150735)

lg stefan

Genau wenn man mit dem doofen Seidler spielt kann man ja ruhig mutwillig falsche Bälle spielen;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.