![]() |
:-)
Super Kelli!
...Du darfst auf der DM im Sommer daran anschließen ;) |
Zitat:
Glückwunsch hier auch nochmal! |
Umso erstaunlicher das derselbe Kelli eine WOche vorher mit mir beim Nachschlagturnier in seinen besten 4 Runden ungefähr 103 hatte:-) loooooool
|
...lag also definitiv an Dir! ;)
|
Eine wirklch denkwürdige Leistung, zu der man nur gratulieren kann. Schade nur, dass das Turnier nach 20 Runden beendet wurde, we weiß, wieviele Asse er noch gespielt hätte!!!
|
eines, dann folgte eine zwei am Salto beim inoffiziellen Nachspielen!
@ doofman dann aber echt überraschend,dass der OJ trotz dir so gut war ;) |
Marco Balzer hat bei den 80 Runden Marathon in der Rendsburger Halle (dieser legendäre Weltrekordversuch) zweimal eine Serie von 5x 18 in Folge gespielt !!!!
zumindestens ist es ein Rekord in dieser Halle und ein super Ergebnis, Glückwunsch an Stefan In Lorsch waren Alex Geist und Jörn Osnabrügge die Rekordhalter mit 75 |
so erstmal ein danke für die glückwünsche, war schon geil muss ich sagen :-)
und was das nachspielen angeht, ich hatte einen anderen ball am salto gespielt als in den turnierrunden :-) der war dann viel zu kalt geworden. hab mir dann einen ball vom robert hahn ausgeborgt was dann leider nicht funktioniert hat :-) lg stefan |
Zitat:
Stefan gib es doch zu: Du warst nur zu Faul zum Pötten ! :D :D :D Echt Geile Leistung !! a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) |
Zitat:
Genau wenn man mit dem doofen Seidler spielt kann man ja ruhig mutwillig falsche Bälle spielen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |